Impala

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (308 von 461)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.375 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 308 von 461
Blackfish - Never capture what you can't control <b>DVD</b> ~ Gabriela Cowperthwaite
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tilikum ..., 14. Juni 2014
Ein wichtiger Film, das mal vorweg. Ein Film, der zeigt, dass Orcas keine Kuscheltiere sind, dass Orcas NUR im offenen Meer artgerecht und selbstbestimmt leben sollten!

Ein Kachelbecken kann KEINE artgerechte Lebensform für diese Tiere sein, denen ansonsten -ihrer Art entsprechend- ganze Ozeane zur Verfügung stehen. Tiere, die in Freiheit selbstbestimmt leben, werden zu gefütterten Clowns degradiert ... Nicht ganz ungewöhnlich, dass sich so ein Tier aus Frust, Langeweile oder sonstigen Gründen abreagieren muß, entweder an den anderen Orcas oder an den Trainern, schon allein, weil nichts anderes da ist!

Aber nun Seaworld zu verdammen ist… Mehr dazu
Long Way Down (Special Edition) [3 DVDs] [UK Impor&hellip <b>DVD</b> ~ Ewan McGregor
Nachdem ich -gleich nach Erscheinen- LONG WAY DOWN in der 6 Folgen Version gesehen habe, war ich recht enttäuscht, da es so ganz anders war als LWR, gehetzt, tourimäßig, teilweise schon fast lieb- und leidenschaftslos ...

Nun aber habe ich die 10 Folgen Version gesehen und muß sagen: WOW, LWR is back! Genauso hab ich mir das vorgestellt, genau das habe ich erwartet. Es ist mir unbegreiflich, was sich die Macher der 6 Folgen Version gedacht haben, alles herauszuschneiden, was die Jungs und die Tour ausmacht! Verstehe ich nicht!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die lange Version anzusehen und die kurze Version zu vergessen!

DEUTSCHE… Mehr dazu
Le Mans <b>DVD</b> ~ Steve McQueen
Le Mans DVD ~ Steve McQueen
3.0 von 5 Sternen Es ist ein McQueen ..., 5. Januar 2014
Ja dieser Film ist Kult, ja es ist ein McQueen ... ja ich hätte dem Film wirklich wirklich gerne 5 Punkte gegeben, aber sorry, ich kann nicht.

Leider merkt man, dass die Produktion dieses Films mehr als schwierig war. Streitereien um die Storyline des Films (McQueen wollte einen Rennfilm mit Story, der Regisseur einen Storyfilm mit Rennen), Weggang des Regiesseurs und und und. All das merkt man dem Film an. Ein wenig "unausgegoren", fast unfertig kommt er daher.

Die Fahrszenen des Rennens sind wirklich klasse und man merkt, dass darauf sehr sehr viel Wert gelegt wurde, ABER und das muß ich leider sagen. Für einen "Spiel"film fehlt einfach die Handlung,… Mehr dazu

Wunschzettel