Ap0ll099

 
Top-Rezensenten Rang: 8.055
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (93 von 99)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 99
Speick Deodorant Zerstäuber von Speick
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Favorit, 24. Januar 2014
Ich habe auf der Suche nach natürlichen Deos nun auch dieses getestet. Im Gegensatz zu Speick Men Deo 100ml (http://www.amazon.de/Speick-1095-Men-Deo-100ml/dp/B0012LU47A/ref=cm_rdp_product_img) hat dieses einen guten Zerstäuber! Der Rest ist ähnlich diesen Artikels, darum hier copy&paste was ich zu dem Deo sagte:
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Da ich schnell und leicht schwitze war mir vor allem wichtig, dass es gegen den Schweißgeruch hilft. Dies wird auch sehr gut erfüllt. Zwar entstehen weiterhin Schweißflecken, jedoch so gut wie geruchsneutral. Da ich mir die… Mehr dazu
Edelstahl Türstopper, Türpuffer in Chrom-Design -8&hellip von TP-Products
5.0 von 5 Sternen erfüllt seine Funktion, 24. Januar 2014
Hier kann man sagen, dass alles wie beschrieben zutrifft. Die Stopper sehen aus, wie in der Abbildung. Der Gummiring ist nicht festgeklebt, aber hält sich in einer kleinen Vertiefung des Zylinderblocks. Der untere Gummiboden ist geriffelt und einigermaßen rutschfest.
Ich habe diesen auf Laminat und Fliesen stehen. Meine Türen sind relativ leicht. Wenn man diese zügig aufgehen lässt, verschiebt sich der Stopper, aber davon ist m.E. immer auszugehen, wenn man die Natur der Physik kennt. 1,2kg ist gegenüber einer Tür mit Schwung einfach kein Hindernis!

Mir ging es auch darum, dass die Türklinke nicht in die Wand rammt. Da der Stopper ca… Mehr dazu
Fissler bionic Kochmesser 20 cm von Fissler
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Scharfes Design, aber teuer, 24. Januar 2014
Das neue Messer von Fissler bionic mit 20cm-Klinge ist in jedem Fall ein Schmuckstück. Die Schärfe der Klinge ist ordentlich und die Handhabung/ Ergonomie sehr gelungen.

Es fühlt sich gut an, mit dem Messer zu arbeiten. Der Griff hat, wie ich finde, eine perfekte Form und erleichtert damit das Schneiden. Zudem sieht das Messer mit der dazu passenden Klinge, welche wie im Bild abgebildet am Schneiderand ca. 1cm schwarz ist, sehr elegant aus.
Die Klinge ist nur auf einer Seite schwarz. Die andere Seite ist wie der Rest der Klinge "eisenfarben". Das ist auch das Prinzip der Klinge, nach dem Biberzahn. Ein harte und eine weiche Seite, welche sich so "abnutzen"… Mehr dazu