Brandon E.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (11 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.793.036 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 18
Creative ZiiO Tablet PC (25,4 cm (10 Zoll)) Displa&hellip von Creative
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel, 18. Juni 2011
Habe mir dieses Gerät bei amazon Warehouse gekauft. Versand war sehr schnell. Als ich es dann in der Hand hatte, fiel mir direkt die sehr schlechte Verarbeitung auf. Das Gehäuse sitzt nicht richtig fest und ich hatte das Gefühl, das es auseinanderbricht, wenn ich es nicht mit Samthandschuhen anfasse. Dann habe ich es gestartet und wurde direkt mit irgendwelchen eintragungspflichtigen Pop-Ups genervt, die ich nicht auf später verschieben konnte. Jetzt war ich endlich im Hauptmenü und musste feststellen, die Bedienung ist träge. Das Gerät hat eine Verzögerung und es stockt beim öffnen und schließen von Anwendungen.

Das… Mehr dazu
Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solides Game, 10. April 2011
Ich habe das Spiel nur wegen des Multiplayers gekauft und kann deshalb auch nur zum MP was sagen.
Dieser ist kein MW2 aber doch recht unterhaltsam. Viele interessante Neuerungen wie Ballistic Knife oder Emblemerstellung finde ich sehr gut. Schlecht finde ich allerdings die Waffenauswahl. Es gibt kaum unterschiede zwischen den Assault Rifles. Sie sind sich sehr gleich. Dies war bei Modern Warfare 2 anders. Da merkte man die unterschiede der Rifles besser und alle hatten ihre Stärken und jeweiligen Schwächen.
Die Killstreak Rewards sind auch nicht mehr das Wahre. Klar wer eine 11er Abschussserie schafft fühlt sich wie im Himmel. Er hat Hunde und einen Chopper… Mehr dazu
FIFA 11 von Electronic Arts
FIFA 11 von Electronic Arts
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Verschrottet, 10. April 2011
Mir gefällt FIFA 11 überhaupt nicht. Ich habe die Vorgängerteile wirklich sehr oft gespielt und es hat auch eine Menge Spaß gemacht.
Aber Personality Plus ist für mich einfach eine Katastrophe. Ich habe sehr gerne mit den Spielern gedribbelt. Aber das ist jetzt in dem Umfang nicht mehr möglich wie es früher war. Sehr sehr sehr viele Spieler haben einfach keine 5 Sterne Bewertung mehr. Bei Chelsea waren es mehr als 5. Jetzt sind es Null! Das ist für mich einfach nur noch unspielbar geworden wegen diesen Veränderungen. Nurnoch eine Handvoll Spieler ist in der Lage diese Dribblings durchzuführen. Meistens beschränkt sich das auf… Mehr dazu

Wunschzettel