A. Graulich

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (63 von 78)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.094 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 78
Lederbezug für Schaltknauf PASSEND FÜR Mercedes C-&hellip von myshopx
5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. April 2014
War ja erst etwas skeptisch was dieses Ersatzleder anging. Das Leder meines originalen Schalthebels ist leider gerissen und das Silikon kam schon aus den Ritzen. Keine sehr angenehme Sache, gerade jetzt bei wieder steigenden Temperaturen.

Aber das Leder macht einen hochwertigen Eindruck und greift sich angenehm. Die Passgenauigkeit ist sehr hoch. Dadurch gestaltete sich für mich das Beziehen als nicht sehr einfach, aber letztlich muss es so sein, damit das Endergebnis gut aussieht. Eine bebilderte Anleitung liegt ebenfalls dabei.

Wer wie ich keine 70 Euro für einen gebrauchten Schalthebel bezahlen möchte und ca 30-60 Minuten Zeit hat, kann hier getrost… Mehr dazu
WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 von F+F Distribution GmbH
WRC 2 - FIA World Rally Championship 2011 von F+F Distribution GmbH
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab mir nach langer Überlegung das Spiel zugelegt - viele negative Bewertungen im Internet haben mich lange davon abgehalten. Jetzt bin ich froh, dass ich mich doch durchgerungen habe...

Ich spiele das Spiel zur Zeit mit dem Controller - ein Logitech Driving Force Pro habe ich aber zu Hause liegen und auch das wird bald in Kombination mit dem Spiel ausprobiert...

Zur Steuerung:
Ich habe auf Anhieb ein gutes Gefühl für die Steuerung bekommen. Sämtliche Fahrzeuge fühlen sich (nachvollziehbar) anders an. Ein Escort MK1 mit Heckantrieb ist zum Beispiel sehr schwer zu kontrollieren, ein Suzuki Swift mit FWD dagegen handzahm und ein Fiesta… Mehr dazu
Einspritzdüse Mercedes Sprinter 208 308 Vito 108 G&hellip von TDI Tuning VAG Diesel
Zuerst einmal: Die Lieferung erfolgte sehr schnell... Mittwoch Abend bestellt, Freitag klingelte der Paketmann! Klasse! Der Artikel war gut und sicher verpackt.

Der Artikel macht einen robusten und hochwertigen Eindruck.
Meine Sorge war, dass das LED Licht sehr grell - im Vergleich mit den alten Glühbirnen Bremslichter meines Subaru's zu grell - leuchten würde und somit jeder auf Anhieb sieht, dass da was nachträglich verändert wurde.

Aber meine Bedenken sind in Luft aufgelöst worden, als ich die Bremslichter angeschlossen und zum ersten mal getestet hatte. Die Farbe ist sehr warm und kräftig hell, aber keinesfalls grell. Die Farbe… Mehr dazu