TT-23

 
Top-Rezensenten Rang: 5.650
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (133 von 161)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.650 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 161
sumo:mobile Netzteil / Reiseladegerät Micro USB fü&hellip von sumo:mobile
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Netzteil für meinen neuen Raspberry Pi gekauft.
Hierfür passt das Netzteil perfekt und funktioniert.

Das Netzteil macht einen hochwertigen Eindruck und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
NEU! Stabiles Gehäuse Box Case für Raspberry PI Pl&hellip von OneNineDesign
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Gehäuse für meinen ersten Raspberry Pi gekauft. Der Pi passt perfekt in das Gehäuse. Man muss jedoch etwas Geschick anwenden, bis man es an der richtigen Position im Gehäuse hat. Dafür habe ich doch ein paar Minuten gebraucht (länger als gedacht), da keine Anleitung bei liegt.

Daher habe ich in die Bildergalerie eine Kurzanleitung eingestellt, wie der Pi in dem Gehäuse eingesetzt wird, damit das bei den nachfolgenden Käufern schneller geht ;-).

Wie auf dem Bild zu sehen wird der Pi auf der flachen Bodenschale eingesetzt. Zuerst wird er auf der einen Seite unter 2 Plastik-Kanten geschoben, dann auf der anderen… Mehr dazu
Manfrotto 055XPROB Stativ Pro (2 Auszüge, Belastba&hellip von Manfrotto
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Stativ für den "Sirui K-40X Aluminium Kugelkopf 54mm" und eine Nikon D5100 gekauft. Ich besitze 3 Oblektive. Das schwerste ist ein Tamron 70-300mm. Das war auch der Grund, weshalb ich mich für ein solides Stativ entschieden habe. Dieses Stativ gibt es auch aus Karbon, das war mir als Hobby-Fotograf einfach zu teuer.
Ich habe dieses Stativ nun seit ca. 4 Monaten im Einsatz. Er funktioniert einwandfrei. Wenn der Untergrund einigermaßen hart ist, sitzt die Kamera perfekt gehalten vom Kugelkopf ohne zu wackeln.

Das Stativ ist schwer, aber steht ohne zu wackeln. Wie eingangs beschrieben, war mir der Mehrpreis für ein gutes Karbonstativ… Mehr dazu