Thomas Braun

"thomas-4"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (256 von 382)
Ort: GE, NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 129.875 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 256 von 382
Beauty in Disrepair von Emerson Hart
Beauty in Disrepair von Emerson Hart
Die Veröffentlichung im Mai ist an mir irgendwie vorbeigerauscht, aber jetzt habe ich es entdeckt, das 2te Solo album vom Tonic Sänger. Und das Album hat mich weggeblasen, nach dem Klasse Debut in 2007 habe ich solch ein Hammer Album nicht erwartet.
Wieder tolle Songs mit sehr schönen Texten und toller Melodieführung. Das Album handelt von Fehlern und negativer Einstellung und das man das ändern kann für eine hoffnungsvollere Zukunft im Leben. Dieses Album ist wie der Vorgänger herrlich zeitlos und ist ein Gewinner in jeder CD Sammlung, da kein Ausfall enthalten ist.
Die CD ist ein Muß für Tonic Fans aber auch für jeden der guten… Mehr dazu
Any Given Moment von Dennis Fergie Frederiksen
Any Given Moment von Dennis Fergie Frederiksen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen R.I.P. 18.01.2014, 21. Februar 2014
Fergie Frederiksen hat mit diesem Album einen würdigen Abgang hingelegt. Hier ist meiner Meinung nach
kein einziger Ausfall. Das Angel Don't Cry an das Ende des Albums gekommen ist finde ich gut, wobei die Neuinterpretation wirklich gelungen ist.
Leider ist am 18.01.2014 ein toller Sänger in den Rockhimmel aufgestiegen, er hat den Kampf gegen den Leberkrebs verloren!
Seine Stimme wird für immer bleiben!
What Shall Become Of The Baby? von Eric Bazilian
What Shall Become Of The Baby? von Eric Bazilian
5.0 von 5 Sternen Lauscher bestätigt., 5. März 2013
Ich kann die Rezension von Lauscher nur bestätigen und möchte die Songs 13. All You Zombies
und 14. 500 Miles/Bird of Prey von der Download Version empfehlen. Da bei der CDVersion hier bei amazon kein
Link zur mp3 Version besteht. Tolle Version von All You Zombies und das klasse Medley, sollte keiner missen der nur die CD besitzt.