ARRAY(0x9ccc8ab0)
 

Thomas Braun

"thomas-4"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (254 von 378)
Ort: GE, NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 86.416 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 254 von 378
Any Given Moment von Dennis Fergie Frederiksen
Any Given Moment von Dennis Fergie Frederiksen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen R.I.P. 18.01.2014, 21. Februar 2014
Fergie Frederiksen hat mit diesem Album einen würdigen Abgang hingelegt. Hier ist meiner Meinung nach
kein einziger Ausfall. Das Angel Don't Cry an das Ende des Albums gekommen ist finde ich gut, wobei die Neuinterpretation wirklich gelungen ist.
Leider ist am 18.01.2014 ein toller Sänger in den Rockhimmel aufgestiegen, er hat den Kampf gegen den Leberkrebs verloren!
Seine Stimme wird für immer bleiben!
What Shall Become Of The Baby? von Eric Bazilian
What Shall Become Of The Baby? von Eric Bazilian
5.0 von 5 Sternen Lauscher bestätigt., 5. März 2013
Ich kann die Rezension von Lauscher nur bestätigen und möchte die Songs 13. All You Zombies
und 14. 500 Miles/Bird of Prey von der Download Version empfehlen. Da bei der CDVersion hier bei amazon kein
Link zur mp3 Version besteht. Tolle Version von All You Zombies und das klasse Medley, sollte keiner missen der nur die CD besitzt.
Snakecharmer von スネ0&hellip
Snakecharmer von スネイク・チャーマー
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe meine CD schon seit Mitte der Woche aus England, da es dort früher erschienen ist.
Nach mehrmaligem Hören bin ich total begeistert und das Album wird einfach nicht langweilig.
Chris Ousey macht hier als Sänger einer seiner besten Jobs, ich finde sogar noch ein Tacken besser als auf seinem 2011 Soloalbum.
Jeder der Classic Rock/Blues Rock mag wird von diesem Album begeistert sein, da es keinen Ausfall hat.
Das Album kann man also von Anfang bis Ende durchhören, ohne das man dazu verleitet wird die Skip-Taste zu betätigen.
Das Gitarrenspiel von/zwischen/mit Mick Moody und Laurie Wisefield ist einfach Klasse.
Ich finde hier wirkt… Mehr dazu