physiker09

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.324.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Bunty und Babli (OmU) <b>DVD</b> ~ Bunty aur Babli
Bunty und Babli (OmU) DVD ~ Bunty aur Babli
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Hindi-Film!, 12. August 2011
"Bunty aur Babli" ist nicht ohne Grund einer der erfolgreichsten Hindi-Filme 2005 geworden. Inhaltlich eine Mischung aus "Bonnie und Clyde" und "Catch Me If You Can" überzeugt der Film v.a. durch seine überzeugenden Schauspieler und seine tollen Songs (die ich allesamt sehr gelungen finde).

Abhishek Bachchan und Rani Mukherjee sind die Stars des Films, eine kleinere Hauptrolle (die erst in der zweiten Filmhälfte auftaucht) hat Hindi-Film-Legende Amitabh Bachchan, Abhisheks Vater, inne (an mehreren Stellen im Film wird dabei auf das familiäre Verhältnis der beiden Schauspieler angespielt). Einen Gastauftritt hat außerdem die ehemalige "Miss World"… Mehr dazu
Ringo kommt zurück <b>DVD</b> ~ Giuliano Gemma
Ringo kommt zurück DVD ~ Giuliano Gemma
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Ringo kommt zurück" ist keine Fortsetzung des ersten Ringo-Films ("Eine Pistole für Ringo"), auch wenn fast der gesamte Cast der beiden Filme identisch ist. Während "Eine Pistole für Ringo" noch sehr stark an US-Western angelehnt ist, zeigt dieser Film schon deutlich mehr Elemente des Italowestern. Die Handlung selbst lehnt sich stark an Homers "Odyssee" an (siehe andere Rezensionen).

Der Film ist sehr unterhaltsam, die Schießereien halten sich (bis auf die letzten 20 Minuten) in Grenzen, der Soundtrack (von Ennio Morricone) ist schön anzuhören und es gibt sogar einige Momente zum Schmunzeln (v.a. in den Situationen zwischen Ringo und seiner… Mehr dazu
bugatti Tasche universal ActiveCase passend für No&hellip von Bugatti
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab mir diese Handytasche zu meinem neuen Nokia 2720 Fold gekauft und bereue es nicht. Das Material ist gut verarbeitet, die Tasche macht einen sehr stabilen Eindruck und lässt sich gut an der Hosentasche befestigen.

Einziger Wermutstropfen: Die Schutzfolie am Handy löst sich durch das Rein- und Rausschieben schon nach kurzer Zeit (zwei Wochen) ab.

Insgesamt aber sehr empfehlenswert!