Familie Crauter

""Craut und Rüben""
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (69 von 75)
Ort: Elfershausen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 231.924 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 75
Facettes plus, Lehrbuch und Arbeitsbuch von Frédérique Bianchi
Facettes plus, Lehrbuch und Arbeitsbuch von Frédérique Bianchi
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein sehr gut gegliedertes übersichtliches Lehrbuch, mit dem es Spaß macht, seine verstaubten Kenntnisse aufzubessern. In den 8 Lektionen werden Themen behandelt, über die jeder etwas zu erzählen hat: Essen und Trinken, Familie, Männer und Frauen, Arbeit und Stress, Freizeit, Land und Sprache, Kommunikation. Das Werk ist angenehm und nicht überladen mit Illustrationen und Fotos bestückt und vermittelt in seiner Aufmachung Niveau und Stil. Der zweite Teil des Buches besteht aus dem Übungsteil und lobend zu erwähnen ist die Qualität des Papiers, bei dem man schon mal kräftig radieren kann, ohne dabei das Blatt zu zerreißen. Die… Mehr dazu
Small World <b>DVD</b> ~ Gérard Depardieu
Small World DVD ~ Gérard Depardieu
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen zu wenig Suter, 8. August 2011
Wenn man die Romanvorlage nicht kennt, ist der Film fraglos gut. Und wenn man, wie ich, Depardieu-Fan ist, ist er ein Hochgenuss. Aber ich bin auch Suter-Fan, und leider wurde bei der Verfilmung einiges abgeändert, was den Grundtenor des Buches ausgemacht hat.
In Suters Werk wird Konrad z.B. von einer Inderin gepflegt, was das Ganze viel anrührender gemacht hatte, als die etwas farblose Alexandra Maria Lara, um nur ein Beispiel zu nennen.

Mit einer Suter-Verfilmung hat das wenig gemein.
Gewächshaus 200 x 250 x 214cm von Special-trends
Gewächshaus 200 x 250 x 214cm von Special-trends
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben uns erst neulich ein paar Hochbeete selber gebaut und jetzt über 4 mit den Tomatenstöcken das Gewächshaus gestellt. Ich kann aufrecht darin stehen, doch ich fürchte, wenn meine Tomaten so weiterwachsen wie bisher, dann werden sie das Dach anheben :-)))) Eine tolle preisgünstige Lösung und ein weiterer Schritt zur Selbstversorgung.