Andreas Lieckfeldt

"andreaslieckfeldt"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (238 von 298)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.689 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 238 von 298
novatic Acryl-Bodenbeschichtung - RAL 7032 - Kiese&hellip von Novatic
An der Farbe gibt es nach meiner Erfahrung absolut nichts auszusetzen. Ich habe damit einen Betonrundbogen über einem Hauseingang gestrichen. Die alte Farbe habe ich zunächst angeschliffen, dann alles gereinigt und mit einem 10%ig verdünnten Voranstrich versehen. Schon da deckte die Farbe sehr schön und ließ sich wunderbar rollen. Nach einer Nacht habe ich dann einen zweiten Anstrich - unverdünnt - vorgenommen. Ergebnis: Große Klasse!
AEG KF 5220 ErgoSense Kaffeeautomat / 2400 Watt von AEG
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich als Mann sind Bedienungsanleitungen natürliche Feinde. Geräte wie Kaffeemaschinen müssen intuitiv funktionieren.
Nachdem bei der AEG der erste Brühvorgang prompt in die Hose ging und der Filter überlief (weil der Filtereinsatz nicht richtig eingerastet war und in der Folge das Tropfventil verschlossen blieb..), dann doch ein Blick ins Manual.

Der zweite Brühvorgang klappte dann problemlos.
Die Maschine hat einen Aktivkohlefilter für das Wasser. Keine schlechte Idee, aber auch kein Hinweis in der Bedienungsanleitung... Eben dieser Filter hat manchmal die Eigenart, aus der Mulde im Behälterboden der AEG aufzuschwimmen,… Mehr dazu
Grabesstille: der 9. Fall für Rizzoli & Isles von Tess Gerritsen
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst der kurze Hinweis, dass ich alle Tess Gerritsen Bücher gelesen habe. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mich insbesondere "die Chirurgin" und - mit Abstrichen "der Meister" fasziniert haben. In diesen Büchern machte Tess Gerritsen keinen Hehl aus ihrer Vorgeschichte als Ärztin. Das hob sie für mich deutlich von ähnlichen Autoren dieses Genres ab. Vielleicht ist es "ungerecht", aber ich suche seitdem in jeder ihrer Neuerscheinungen erneut nach diesem Mix aus medizinischem Background, verwobener Story und teilweise irrwitziger, atemloser Spannung.... und finde ihn nicht.

"Grabesstille" - seltsamer Titel übrigens - hat mich… Mehr dazu