P. Kocarek

"Leseratte"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (64 von 85)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.737.672 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 85
Loud von Rihanna
Loud von Rihanna
63 von 82 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen LOUD ist einfach LOUD, 12. November 2010
Rihanna ist mit ihrem Album "Good Girl Gone Bad" erwachsen geworden und hat das Image des lieben, netten Mädchen von Nebenan hinter sich gelassen. In "Rated R." verarbeitet sie ihren Schmerz und ihre Erfahrung aus der Beziehung zu Chris Brown. Das Album klingt düster (Russian Roulette, Wait Your Turn, G4L), etwas traurig (Stupid In Love, The Last Song) und in manchen Nummern sehr bestimmt (Hard, Rude Boy).

Mit LOUD lässt sie all das hinter sich. Mit neuer Einstellung, knalliger Haarfarbe und neuem Stil ist Rihanna (wieder) zurück! Mit ihrem heiß erwarteten, mittlerweile bereits 5. Studioalbum ist ihr wieder ein Treffer gelungen, in dem sie auch zeigen… Mehr dazu
Böse: Horror von Bentley Little
Böse: Horror von Bentley Little
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Böse, böse, böse..., 2. November 2009
Böse, von Bentley Little ist neben Richard Laymons "Nacht" ein Buch bei dem man einfach nur starr dasitzt und während man liest, auf alle Geräusche die um einen herum ertönen genauestens hinhört.
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es in einer einfachen, verständlichen Sprache und dennoch anspruchsvoll geschrieben wurde. Am Anfang wird, wie bei Stephen King, die Idylle in der Kleinstadt beschrieben und man lernt die Hauptcharaktere näher kennen. Bentley Little jedoch kommt schneller zu einem Punkt, bei dem etwas schockierendes (Selbstmord) passiert, was die Handlung natürlich sofort anheizt und neugierig macht (wieso hat er das… Mehr dazu
Pokemon Mystery Dungeon - Team Blau (NDS) & Team R&hellip von Future Press
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Lösungsbuch!, 7. März 2009
Wie schon die anderen Lösungsbücher von FuturePress ist auch dieses sehr hilfreich und weist einem den Weg aus den kompliziertesten Situationen. Mit vielen Farbbildern ausgestattet ist es sehr anschaulich und übersichtlich gestaltet.
Es ist sowohl eine Hilfe für Anfänger, die das Spiel sich gerade erst zugelegt haben als auch für eingefleischte Fans - besonders die sollten dieses Teil auf jeden Fall zu Hause haben.

Fazit: Ein hilfreiches Buch, dass nett gestaltet und unkompliziert aufbereitet wurde.
Von mir gibts 5 Sterne!