Philipp Brüning

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 512.276 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
No Bullshit (2x12'') [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Ma&hellip von Deo & Z-Man
5.0 von 5 Sternen Hingabe zur Musik, 8. Januar 2014
Kompliment an die beiden Newcomer. Ist echt eine feine Scheibe geworden, man spürt den Groove und die Hingabe zur Musik in nahezu jedem einzelnen Track. Zu meinem persönlichen Ohrwurm mausert sich derzeit "XTC", ein toller Electro-Track mit dieser prägnanten Roboterstimme und dem repetitiven "XTC" Sprechgesang. Äußerst gelungen und somit bleibt das Album von Deo & Z-Man erstmal in meiner Plattensammlung obenauf liegen - zum Einstimmen für kommende Wochenenden.
Lost von Trentemøller
Lost von Trentemøller
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. September 2013
Als langjähriger Depeche Mode-Fan bin ich während der "Delta Machine"-Tour auf Trentemøller gestossen, der nicht nur ihren Hit "Wrong" neu arrangiert hat sondern auch mit seiner Band als Vorgruppe auf der Tour dabei war. Dort hat er mit seiner Liveshow, grossem Bühnenaufbau und Wave-angelehnten Stücken mächtig vorgelegt und sich in mein Herz gespielt, so dass ich das Album ungehört gekauft habe.

Der Blindkauf hat sich gelohnt, denn Trentemøller ist in der Lage, den Hörer in andere musikalische Welten zu entführen. Toll!
Noir von Steve Bug
Noir von Steve Bug
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bester bug ever, 28. November 2012
als fan von steve bug hab ich mich natürlich sehr auf sein neues album gefreut... und wurde nicht enttäuscht!
ich gehe sogar soweit zu sagen, dass dieses sein bestes album bisher ist.

es klingt noch reifer als seine vorgänger, abwechslungsreich, aber trotzdem im flow, nicht ein track nötigt mich zum skippen. die langsameren listening stücke funktionieren genau so, wie die flotten club tracks. bin schlichtweg begeistert und freue mich jetzt schon auf die hoffentlich kommenden single-auskopplungen. ;-)