ARRAY(0xacdcf1ec)
 

H.d.U

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (27 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 237.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 31
Eltac VC 80 Vakuumierer von Eltac
Ich fange einmal mit dem Minuspunkt an:

Das gerät hat KEINEN Anschluß für einen Schlauch um Dosen zu vakuumieren. Der kleine Knopf auf dem Bild ist kein Schlauchanschluß sondern ein Taster um das Vakuum abzulassen!
Dies ist aber ein Fehler von AMAZON, nicht von den Anbietern, da diese nur eine EAN angeben und AMAZON den Text erstellt.

Wer damit leben kann erhält ein sehr gutes Gerät.
Wie auch in anderen Anleitungen zu lesen, ist die Schweißnaht dick und absolut dicht.
Man muß nur aufpassen, daß keine Flüssigkeit in den Schweißbereich läuft. (eventuell doppelte Beutel nehmen.

Die… Mehr dazu
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / sc&hellip von Samsung
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer neue Mikrowelle bin ich auf den Bericht von jof "Jens" gestoßen.
Da auch die Größe passte, haben wir uns enschieden das Gerät zu kaufen.

Nachdem man sich mit den vielen Tasten vertraut gemacht hat ist die Bedienung ganz einfach.
(wir waren nur 2 Drehknöpfe gewohnt... Watt und Zeit :-) )

Besonders gefällt mir die Stromsparfunktion, mit der auch die Digitaluhr abgeschaltet wird!

Nach den normalen Aufwärmaktionen haben wir uns heute auch an die TK-Pizza gewagt.
Da nichts angegeben war haben wir den Crusty Teller unten auf die Platte gestellt.
Wie jof… Mehr dazu
Asus O!Play Air HDP-R3 Media Player, Full HD 1080p&hellip von ASUS Computer
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 29. Oktober 2010
Kurzfassung: Der Asus O!Play ist super.

Leider ließ sich keine feste IP-Adresse vergeben, obwohl dies in der Anleitung so beschrieben ist.
Also einmal kurz DHCP eingeschaltet und schon wurde die Netzwerkverbindung (WLAN) erkannt.
Umgehend konnte ich auf alle freigegebenen Laufwerke zugreifen und auch direkt auf meine Netzwerkplatte.
Bisher gab es über WLAN kein einziges Mal Probleme. Kein Ruckeln oder ähnliches.
Die Laufwerke werden schnell geöffnet und auch meine MP3 Sammlung wurde ganz schnell gescannt.

Einziger Wermutstropfen ist bisher, daß der Asus O!Play im Standby seine Verbindung zum WLAN einstellt und dann beim… Mehr dazu