Stefan79

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (39 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.305.190 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 55
Formel 1 - Review 2010 (offizieller Rückblick) [2 &hellip
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein großer Formel1-Fan und bin von diesem Produkt wirklich begeistert: man bekommt für relativ wenig Geld 2 DVD's, wo jedes einzelne Rennen der Formel1-Saison 2010 in Bild und Ton super zusammengefasst wird >> ein Kommentator erklärt nochmal (auf Deutsch) die einzelnen (spannendsten) Rennszenen. Man bekommt teilweise Bilder zu sehen, die zumindest im Non-Pay-TV wie bei RTL nicht zu sehen waren. Auch der Sound ist richtig gut gelungen, wodurch die Motorengeräusche und insbesondere die Crash-Szenen richtig gut rüberkommen! Vor- und nach den Rennen werden zudem bei fast jedem Grand Prix sehr interessante Fahrer-Interviews eingespielt.

Auch das… Mehr dazu
F1 2010 - Formula 1 - [PlayStation 3] von Codemasters
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen besser als gedacht!!, 24. September 2010
Ich möchte mich im Großen und Ganzen der Rezension von "Florian" anschliessen...
..ich habe das letze F1 Spiel (von Studio Liverpool) für die PS3 rauf und runter gespielt und hatte sehr hohe Erwartungen an die Codemasters-Version >> und ich muss zugeben: es ist besser als ich gedacht habe!!

Ich hatte ebenfalls eine Rezension für die PSP-Version geschrieben, von der ich unterm Strich doch sehr enttäuscht war >> in diesem Vergleich kann man nur sagen (die rein technischen Unterschiede wurden natürlich beachtet!): bei der PS3 Version haben Codemasters so ziemlich alles besser gemacht, was ich bei der PSP Version kritisiert habe: insbesondere die… Mehr dazu
F1 2009 von Codemasters
F1 2009 von Codemasters
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...ich kann mich meinen Vorredner auch (leider) nur anschließen: was CODEMASTERS da gemacht hat, wundert mich schon sehr. Auch ich bin seit vielen Jahren ein sehr großer Formel1-Fan und kenne mich in diesem Thema recht gut aus. Gerade in der anspruchsvollen Welt der Formel1, wo Perfektion und Genauigkeit absolute Grundvoraussetzungen sind, wurde zumindest bei diesem F1-Spiel für die PSP diesem Prinzip scheinbar nicht gefolgt.

Hier einige Details:

GRAFIK: Die Grafik ist für PSP-Verhältnisse zwar nicht schlecht, hätte aber schon besser sein müssen, wenn man z.B. einen Vergleich zu "God of War" zieht >> da sieht man was wirklich… Mehr dazu