T. Ohnemus

"mangafan79"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (20 von 23)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 699.283 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 23
XEROX WC 6015VN Kopierer/Drucker/Farb-Scanner/Fax1 von Xerox
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab, der Drucker ist sehr gut. Viele Funktionen und einfaches anschließen sind klar die Pluspunkte.
Scannen, kopieren, Fax, W-Lan (je nach dem welches Modell) und natürlich Farbdrucken sind klar die Pluspunkte.

Der Nachteil aber sind die Vollgekosten. Schon nach 500 ausdrucken war bei mir der Cyan Toner leer. Also wird hier klar zur Startauslieferung nur ein Minitoner eingebaut. Das mag üblich sein, aber hier ist es echt ein witz. Auf der Packung steht, hält für 1000 Ausdrucke, hats aber nichtmal für 500. Aber noch besser; ich hatte gar keine Farbseiten groß gedruckt. Es dürften nur so um die 10-20 gewesen sein. Wie kann es also… Mehr dazu
Dragonball Evolution <b>DVD</b> ~ Justin Chatwin
Dragonball Evolution DVD ~ Justin Chatwin
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als kleine Vorgeschichte, ich wollte den Film im Kino ansehen. Der Release hat sich aber laufend verschoben. Zum Schluss wurde er in den meißten Kinos erst gar nicht gezeigt. Ein einziges Kino erbarmte sich in meiner Großstadt, und dort lief er sage und schreibe 1 Woche. Das sagt schon einiges über die Qualität aus.
Aber zum Film selbst: Eigentlich wird hier ne Story um einem US Teenager erzählt, weder Zeiten, Orte noch sonst was hat was mit dem ursprünglichen Dragonball Serie aus Japan zu tun. Theoretisch hätte man den Film locker auch ganz anderst bennenen und die restlichen 0,5% Dragonball Elemente noch raus lassen können.
Aber lassen… Mehr dazu
Sol Bianca - Vol. 1-6 [Collector's Edition] <b>DVD</b> ~ Various
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unglaublich aber war. Wie schon erwähnt hatte die erstauflage einen Tonfehler der der Firma bekannt war. Nach zähen verhandlungen mit der VZ Handels Firma bekamm ich Monate(!) später eine überarbeitete Neuauflage, was auch auf dem Cover durch einen Aufkleber ersichtlich war.
Dumm nur wenn diese "Neuauflage" den gleichen Tonfehler erneut aufweißt. Ich weiß nicht was die da treiben, aber bei solchen Firmen würde mich eine Insolvenz nicht überraschen, eher wünscht man es denen schon, damit wir Kunden vor solchem Mist verschont werden.
Die Anime Serien übrigends die die Firma vertreibt sind alles samt alte Trimax Label Filme und… Mehr dazu