ARRAY(0xa3595960)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (27 von 40)
Ort: tirol
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 275.970 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 40
Nur in der Hölle kann man den Himmel sehen: Der We&hellip von Gerlinde Reinl
Anfangs die nüchterne Schilderung des raschen Abrutschens in die Drogenszene und später die ergreifende Darstellung einer jungen Mutter im Drogenrausch die versucht zu funktionieren. Es gibt Einblicke wie unvorstellbar anstrengend der Alltag auf Heroin sein muss.
Man sollte sich vom einfachen und schnörkellosen Erzählstil nicht abschrecken lassen, besonders der Anfang kommt für mich wie ein Schulaufsatz daher, aber ich baute schnell eine gewisse "Beziehung" zur Autorin auf und war tief beeindruckt wie man ein solches Leben ohne Selbstmitleid und Entschuldigungen für sein Handeln erzählen kann.
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: &hellip von Rachel Joyce
5.0 von 5 Sternen Emotioanle Tiefe..., 25. Juli 2012
Die fantastische Pilgerreise von Harold Fry geht direkt unter die Haut. Der scheinbar gefühlslose Protagonist bricht aus seinem Leben aus und begiebt sich auf einen körperlich und emotional schweren Weg sowohl durch England als auch durch seine Vergangenheit und wächst so über sich hinaus. Meiner Meinung nach zeigt die Autorin eine hohe emotionale Intelligenz in der Darstellung der einzelnen Beziehungen und hinterlässt ein warmes und ergreifendes Gefühl.
Amigurumi (Cozy) von Lan BuI
Amigurumi (Cozy) von Lan BuI
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolle ideen, 8. Juli 2012
ich habe schon fast alle Tierchen gehäkelt. Tolle Ideen, auch wenn man kein gutes Englisch spricht hat man das Konzept bald verstanden. Die Amigurumis werden relativ gross, ich hab einige Anleitungen einfach durch 2 geteilt und so wurden sie niedlich klein!