Axel

"schnurrdoc"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 605.413 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Without Fail (Jack Reacher, No. 6) von Lee Child
Das Buch ist insgesamt gut wie immer, auch wenn der anfängliche Perspektivenwechsel (Reacher nur als erscheinende Figur) etwas ungewöhnlich ist. Der Rest des Buches folgt dann doch ein wenig dem etablierten Schema der ersten Bücher - Spoiler - er bekommt das Mädchen, ist als Ein-Mann-Armee nah an der Unbesiegbarkeit und am Ende der Held der im Quasi-Sonnenuntergang verschwindet - Spoilerende -, aber insgesamt trotzdem ein kurzweilig und lesbares Buch
Persuader: (Jack Reacher 7) von Lee Child
5.0 von 5 Sternen Reacher in der Entstehung, 20. Oktober 2013
Auch wenn es etwas eigen anmutet, daß ein amerikanischer MP so frei über seine Zeit und Methoden verfügen mag ist es einer der besseren Reacher Bücher in meiner Meinung. Spoiler - der Tod der Mutter und der Auftritt des Bruders war zwar etwas überflüssig für den Fortlauf der Geschichte und auch für die Entwicklung der Figuer Jack Reacher nicht unbedingt nötig, aber noch mehr stört die Tatsache, daß er am Schluß des Buches eine Kugel zurückläßt, die meiner Laienmeinung nach eigentlich zurückverfolgbar sein sollte? -Spoilerende, sehr empfehlenswertes Buch aus der Reihe
Soft-Steckoliven für Littmann Stethoskope grau, Zu&hellip von 3M Littmann
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Originalausstattung zum stattlichen Preis, leider sehr leicht abgängig in der Kitteltasche. Verschiedene Härtegrade je nach Vorlieben, passend zu allen Littman Stethoskopen - passt