Florian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (69 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.325 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 94
BETTERMANN Befestigungsschelle Ï25mm, Kunst. 2050 &hellip von OBO Bettermann
5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 21. Juni 2014
Die Bettermann Befestigungsschelle (auch Reihenschelle genannt) arbeitet zusammen mit der entsprechenden Schiene als Klemmschelle für Kabel die Aufputz verlegt werden.
In meinem Keller ist dies der Fall und da ich weitere Kabel an der Decke entlang verlegen wollte, habe ich mir hier die Schellen bestellt. Im freien Handel sind diese Schellen eigentlich nur im gut sortierten Elektrofachhandel zu bekommen und das auch eigentlich nur im 100er Pack. Baumärkte führen diese Systeme nicht.
Wie gut das es hier diese Schellen einzeln gab.
Die Schellen funktionieren bestens und sollte ich mal wieder welche brauchen, weiß ich woher ich sie bekommen kann… Mehr dazu
TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr von TFA Dostmann
4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Juni 2014
Der Timer ist einfach, intuitiv bedienbar und funktioniert. Mit seinem Haltemagnet hält er an z.B. einer Dunstesse bestnes.
Wer in seiner Küche nichts magnetisches hat klappt einfach den Fuß auf der Rückseite aus und schon kann der Timer
von alleine stehen.
Einziger Nachteil und daher ein Stern Abzug: Die Anzeige leuchtet die ganze Zeit, auch wenn der Timer nicht in Betrieb
ist, hier wäre eine automatische Abschaltung der Anzeige nach einer gewissen Zeit wirklich angebracht, schon alleine um
Batterie zu sparen.

Daher klare Kaufempfehlung mit 4 von 5 Sternen.
Funk Wandsender / Schalter Intertechno ITW-852 von Intertechno
5.0 von 5 Sternen Funktionieren super, 31. Mai 2014
Ich habe 2 dieser Wandsender zusammen mit dem Intertechno Funk-3 Kanal Schaltempfänger in Betrieb. Zwei unterschiedliche Lichtquellen sind damit zu schalten.
Die Stromversorgung des Schalters erfolgt über eine Standard-Knopfzelle (CR2032, mitgeliefert sogar als Lithiumbatterie), über die Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen. Sollte die Batterie dann mal erneuert werden ist das gar kein Problem, einfach die Schalterdeckel vorsichtig runterhebeln und schon liegt die Batterie vor einem.
Das Anlernen der Schalter mit dem Empfänger ist in der Anleitung gut beschrieben und denkbar einfach.
Die Schalter unterscheiden sich äußerlich nicht von… Mehr dazu