Hans-Georg Stiefel

"HiG"
Hans-Georg Stiefel
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (65 von 73)
Ort: Eckernförde
Webseite: www.hagesti.de
In eigenen Worten:
Auf dem Weg zu Wissen, Wachstum und Wohlstand: HAG¤STI
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 73
Energieausweis und EnEV 2014 in der Praxis: Antwor&hellip von Lutz Schneider
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer sein Haus vermieten oder verkaufen möchte, kommt um einen Energieausweis nicht herum. Welche Arten von Energieausweis es gibt und welcher jeweils gebraucht wird und alle wesentlichen und wichtigen Fragen dazu erläutert der Autor genau, kurz und knapp. So findet sich der Leser schnell zurecht, ohne die EnEV 2014 selbst durchackern zu müssen. Für private Hausverkäufer ein Muss!
Frei vom Alkohol: Ohne Kampf, Ohne Willenskraft zu&hellip von Andreas Boskugel
4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 26. Mai 2014
Zwar ist das Thema nicht mein vorherrschendes, dennoch weiß ich aus "Denke! Anders" von Andreas Boskugel, dass die Methode funktioniert. Einfach deshalb, weil sie wissenschaftlich fundiert ist. Aus der Quantenphysik abgeleitet und entsprechend an das Thema angepasst wird der Leser erfolgreich sein Verhalten ändern können, wenn er zum Anwender der Lösungstrategie wird. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die etwas forsche Sprache, die sich weniger an akademischen Standards als vielmehr am Alltag normaler Menschen orientiert.
Wenn andere Rezensenten meckern, z.B. dass das Buch "zu kurz" sei, dann sagt dies mehr über diese als über… Mehr dazu
Euphoria - Spiel dich reich von Nina Nell
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leicht und locker, sprachlich wie inhaltlich, eben spielerisch, ohne verbissene Absicht - so vermittelt Nina Nell, wie das bekannte Gesetz der Anziehung praktisch funktioniert. Illustriert mit anschaulichen und leicht nachvollziehbaren Erfahrungen aus ihrer eigenen "Spielpraxis" erfährt der Leser, wie er Reichtum anzieht. Nicht als Wunsch, Hoffnung oder Absicht realisiert sich Reichtum, sondern so, wie es im Buch beschrieben wird. Sogar beim Lottospiel (nicht immer, aber öfters).
Ich fühle mich nach jedem Kapitel, nach jedem Spiel, "bereichert". Nicht nur metaphorisch. Auch mein Konto hat es schon bemerkt! So hat sich der Kauf des Buches als richtig gute… Mehr dazu

Wunschzettel