Dirk Kirchberg

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 25% (13 von 53)
Ort: Hannover
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 997.656 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 53
Nachts schlafen die Spione: Letzte Ansichten des B&hellip von Martin Schlüter
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was sind Geheimdienste wirklich? Wie arbeiten sie? Und was für Menschen arbeiten für sie? All diesen Fragen stellt sich der Fotograf Martin Schlüter mit seinen Bildern, die er am BND-Standort Pullach angefertigt hat. Richtig, der BND hat den Fotografen beauftragt. Doch seine Umsetzung  er fotografiert ausschließlich in der Nacht  ist eine unabhängige Entscheidung.

Die Schatten, die in vielen Bildern zu sehen sind, geben manchmal etwas frei und manchmal eben nicht. Was können wir erkennen? Was sehen wir tatsächlich? Können wir noch mehr erforschen? Und so werden wir, ohne dass es uns bewusst wird, selbst zu Spionen auf der Suche nach mehr… Mehr dazu