Azila

"Azila"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (53 von 91)
Ort: -
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 449.803 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 91
Unique Party Supplies / Buchstaben-Girlande 1 Gebu&hellip von Unique Industries
4.0 von 5 Sternen schön auf englisch., 14. Oktober 2013
Ich hatte nicht wahrgenommen dass statt "1" " 1th " auf der Girlande steht. Für deutsche Augen ist das irritierend, wohl aber korrekt. Kam zu spät für den Gebrauch. Hat gute Schlaufen am Ende. Farben wie in der Abbildung.
Wenn kleine Tiere wütend sind von Regina Schwarz
Wenn kleine Tiere wütend sind von Regina Schwarz
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Poetisch. witzig. süß., 18. März 2011
Wenn die Maus dem Elefanten die Meinung sagt, so geschieht das ohne Text: Man sieht einfach wie wütend sie ist!
Gut lässt sich auch erkennen warum sie wütend ist und wieviel Angst sie dem Elefanten macht.
Die Texte in Reimform ergänzen perfekt die immer positive Stimmung. Da wird gezankt wie im Kindergarten und dennoch entsteht nie der Eindruck, die Situation wäre unlösbar - ein schönes Buch, das zeigt dass auch Streit und Wut zum Leben dazugehören.
Mitmach Buch von Hervé Tullet
Mitmach Buch von Hervé Tullet
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lesen ohne Buchstaben, 29. Januar 2011
Bücher lesen heisst auch: erahnen, was einen auf der nächsten Seite erwarten kann.
Dies ist hier hervorragend gelöst, das Buch ist auch verständlich wenn die Anweisungen noch nicht gelesen werden können. Es bringt auch 2-jährige dazu, aktiv das Buch zu verfolgen und führt zum Dialog mit dem "Mitleser". Hier muss man nicht zuhören, sondern aktiv werden.
Stabileres Material wäre gut, denn Kinder sind impulsiv und können es nicht erwarten ob der gelbe Punkt diesmal auch rot geworden ist-da werden Seiten eben auch sehr schnell umgeblättert.
Interaktiv wie ein Computerspiel und dennoch: ein Buch!