Melrose

"Melrose"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (187 von 241)
Ort: Neustadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 14.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 187 von 241
Breezy - Begegnung am Vormittag <b>DVD</b> ~ William Holden
Breezy - Begegnung am Vormittag DVD ~ William Holden
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Breezy, 7. August 2014
Bin ich so froh, dass es den Film endlich auf DVD gibt!! Einer meiner Top-Ten-Alltime-Favourites, und jetzt konnte ich ihn auch endlich im Original sehen! Ich hatte ihn damals bei der TV-Ausstrahlung gesehen und konnte gar nicht fassen, dass das ein Clint-Eastwood-Film sein soll. Ich liebe William Holden, gerade in dieser Rolle. Und die lakonischen Dialoge! "Actually, I'm not really hungry, just an apple" - "An apple."-"Except ...uhm..."-"What!"- "There's one more thing ..."-"What!!"-"Oh, Frankie, wanna do me the biggest favour in the world?"-"How big."-"Take me to the ocean?"-"Atlantic or Pacific." So genial… Mehr dazu
Mut für zwei: Mit der Transsibirischen Eisenbahn i&hellip von Julia Malchow
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mut für Zwei, 6. August 2014
Ich habe das Buch geschenkt bekommen, aber nur bis zur Hälfte gelesen. Ich schließe mich einigen Vorrednern an, das ist alles ein Luxus, den ich nie hatte, Nanny, Reisen, etc. Wenn ich schon Formulierungen lese wie "Geschichten, die erlebt werden sollen. Müssen." oder "...dem Erlebten intensiv nachspüren kann." das ist genau die Sorte Sozialpädagogen- und Esoterik-Gequatsche, die mir auf den Senkel geht.

Klar, ich bin neidisch. Klar, ich würde auch gern reisen. Klar, ich beneide dieses Kind, das so viel erleben wird und anscheinend geliebt und mit tollen Eltern aufwächst, unkonventionell und nicht überbehütet. Klar,… Mehr dazu
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Org&hellip von Giulia Enders
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unfassbar ..., 30. Juli 2014
... wie oft hier in diesem Buch das Wort "unfassbar" vorkommt. Andererseits ist Giulia Enders keine Schriftstellerin, auch wenn Sie ein Buch geschrieben hat. Daher ist das wohl verzeihlich. Ich finde das Buch überaus interessant, obwohl es zum Ende hin irgendwie abfällt, ich kann nicht mal sagen, in welcher Hinsicht, nur, dass ich es gegen Ende einfach nicht mehr so interessant fand. Vielleicht, weil sie da spezifischer wurde, während anfangs eher das Allgemeine überwiegte.

Die Zeichnungen fand ich teils ganz nett, aber mindestens zur Hälfte überflüssig, da hätte ich mir lieber Fotos gewünscht, oder Foto-Kopien (wenn Hochglanz… Mehr dazu

Wunschzettel

Duisburg-Neudorf von Zeitzeugenbörse Duisburg e.V.
Duisburg-Neudorf von Zeitzeugenbörse Duisburg e.V.
Zeitsprünge Alt-Duisburg von Zeitzeugenbörse Duisburg e.V.
Zeitsprünge Alt-Duisburg von Zeitzeugenbörse Duisburg e.V.
Das Mädchen, das verstummte: Ein Fall für Sebastia&hellip von Michael Hjorth
Himmelschlüssel: Thriller von Kristina Ohlsson
Himmelschlüssel: Thriller von Kristina Ohlsson
Der Killer: Thriller von David Baldacci
Der Killer: Thriller von David Baldacci