Melrose

"Melrose"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (174 von 222)
Ort: Neustadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 222
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 9&hellip <b>DVD</b> ~ Ellen Pompeo
5.0 von 5 Sternen Grey 9.0, 14. Juli 2014
Nachdem ich die komplette Serie (bis dato 8 Staffeln) auf DVD zwar verschlungen hatte, wurde mir doch im Laufe der Zeit in der Erinnerung und auch durch den Dauerlauf der Serie auf SIXX das alles zuviel. Eine leichte Aversion gegen Meredith und ihr Kindergarten-Verhalten ("mir geht es so schlecht, meine Mutter hat mich nie richtig geliebt, mein Vater hat uns verlassen, ich kann nie mehr richtig vertrauen, kümmert euch um mich", blablabla ...) schlug in komplette Antipathie um, die Geschichten fand ich im Nachhinein nur noch kindisch oder überzogen dramatisch, Izzie und George hingen mit zu den Ohren raus und ich hatte mich schon gefragt, ob ich die 8 Staffeln einfach auf… Mehr dazu
Der Ball ist rund - Fußballweisheiten. CD von Peter Kaempfe
3.0 von 5 Sternen Fußballweisheiten, ..., 26. Juni 2014
... die als Kolumne sicher total witzig sind, und über die ich mich sicher totlachen würde, würde ich sie in der Zeitung lesen, sind für mein Empfinden in vorgelesener Form nicht mehr wirklich der Kicker. Das ging mir schon bei Achim Achilles' Walker-Hasser-Manifest so. Kolumnen vorgelesen zu bekommen, das ist einfach an Ödnis kaum zu übertreffen. Auch, wenn es hier verschiedene Vorleser sind, und die Texte an sich witzig sind, klar, aber ich würde es mir als CD nie nochmal bestellen. Keine Ahnung, warum ein Zeitungstext durch Vorlesen an Wirkung verliert, während ein Roman durchaus gewinnen kann. Weil es ein Vortrag von Fakten und Zitaten ist,… Mehr dazu
Taxi Sharia - Wo du wolle? von Ützwurst & Osterwelle
Taxi Sharia - Wo du wolle? von Ützwurst & Osterwelle
3.0 von 5 Sternen Taxi Sharia, 26. Juni 2014
Taxi Sharia war Kult bei uns, ich habe über die Folgen im Radio immer laut lachen können. Das war jetzt das erste Mal, dass ich mir eine CD gekauft habe, auf der EINE Sorte Comedy ist. So toll Taxi Sharia ist, aber das war ein Fehler, mache ich auch nicht nochmal. Wenn das hintereinander weg läuft, man also alle 2-3 Minuten die gleichen Eingangssequenz hört, dann ist das nach spätestens eine Viertelstunde an Ödnis nicht mehr zu übertreffen. Nichts gegen die Comedyreihe an sich, aber für eine CD eignet es sich m.E. überhaupt nicht.

Dieter Nuhr oder andere Kabarettisten / Comedystars haben auf ihrer CD ein Programm, da passiert alle paar… Mehr dazu

Wunschzettel