Sandra P.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (83 von 107)
Ort: Stuttgart

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 682.679 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 107
Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mut&hellip von Ildikó von Kürthy
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 5. Oktober 2012
Ich mag die Bücher von Ildiko von Kürthy. Auch dieses Mal hat mich der Schreibstil sehr begeistert. Unter dem Herzen, ein sehr gutes Buch!
Die letzte Spur von Charlotte Link
Die letzte Spur von Charlotte Link
43 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man sich die Kritiken zu "Die letzte Spur" so ansieht, fällt sofort auf, dass von heller Begeisterung bis zu abfälliger Häme alles dabei ist.
Nun, ich muss den Kritikern teilweise Recht geben: Das Buch hat Längen, und auch ich dachte auf den ersten hundert Seiten, dass das diesmal nichts wird.
Doch dann geschah wieder das, was man fast schon als das "Charlotte Link-Phänomen" bezeichnen könnte: Man wächst in die Handlung und ihre Figuren hinein, wird regelrecht aufgesogen von der Dynamik der Geschichte und kann das Buch mal wieder nicht aus der Hand legen, bis man endlich damit fertig ist.
Bleibt für mich unterm Strich das Fazit:… Mehr dazu
Der Traummann auf der Bettkante: Roman von Gina Greifenstein
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lustig und locker, 11. Juli 2008
Gibt es ihn wirklich, den Traummann? Die Kochbuchautorin Anne hat schön langsam berechtigte Zweifel, bis ihr der Schauspieler Pit über den Weg läuft. Eigentlich überhaupt nicht ihr Typ, viel zu glatt, viel zu arrogant, und garantiert viel zu untreu.
Dennoch, für ein Arrangement zum wechselseitigen Vorteil scheint er gut geeignet: Eine Verlobung für die Presse, damit er die jüngste Zeitungsente über eine homosexuelle Affäre loswird, und den Absatzzahlen von Annes Kochbüchern kann die vorgebliche Liaison mit dem berühmten Star auch nicht schaden.
Der Plan funktioniert, anfangs, doch dann merkt Anne, dass ihr Interesse an Pit… Mehr dazu