mareli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (73 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.775 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 77
Singer 2259 Tradition Nähmaschine von Singer
1.0 von 5 Sternen Erst hui, dann pfui, 2. Februar 2014
Zuerst war ich von der Maschine ziemlich begeistert, weil sie einfache Stiche zuverlässig und sauber nähte.

Nach nur zwei Monaten bekam sie aber immer öfter Probleme. Die Nähte wurden zusehends unsauber, mussten immer öfter wieder aufgetrennt werden. Gerade bei elastischen Stoffen streikt die Maschine inzwischen völlig. Was anfangs noch gut ging, packt sie jetzt fast gar nicht mehr. Nach meinem letzten Versuch heute habe ich die Fadenspannung (mal wieder) von oben bis unten ausprobiert, egal ob ich 5 oder 0 eingestellt habe, sah das Ergebnis gleich aus. Solche Probleme hatte ich bei anderen Maschinen aus dem unteren Preissegment zwar öfter, aber… Mehr dazu
Reißverschluß nahtverdeckt nahtfein 60 cm schwarz von Großhandel für Schneiderbedarf
Reißverschluß nahtverdeckt nahtfein 60 cm schwarz von Großhandel für Schneiderbedarf
5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Januar 2014
Heutzutage muss man so aufpassen, selbst Markenreißverschlüsse lassen sich oft nicht mehr "unsichtbar" vernähen.
Das Problem liegt daran, dass es zwei verschiedene Systeme gibt. Bei dem einen lassen sich die Spiralen zur Seite klappen - man näht dann den Stoff so an, dass er nach zurückklappen ÜBER der Spirale liegt. Vom Reißverschluss sieht man dann nur noch den Zipper, ansonsten sieht das Ganze aus wie eine Naht.

Das andere System hat diese umklappbaren Spiralen nicht, man muss neben der Spirale nähen. Mit diesem System ist es gerade bei dünnen Stoffen schwierig, ein schönes Ergebnis zu erreichen.

Die… Mehr dazu
DODOCOOL New arrival Mini Location Finder Handheld&hellip von DODOCOOL
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch wir nutzen das Gerät fürs Geocaching. Unser erster Cache war so beschrieben, dass man ihn auch ohne GPS finden konnte. So ist uns auch schnell aufgefallen, dass wir ein ganzes Stück vom Cache weg gelotst wurden.

Bei genauerem Hinsehen ist uns dann aber aufgefallen, dass das Mini-GPS ein anderes Koordinatensystem nutzt als das auf entsprechenden Seiten standardmäßig angegebene. Mit einem Click auf der jeweiligen Internetseite bekommt man aber alle Systeme angezeigt und kann sich so die richtigen Koordinaten notieren.
Nachdem wir diesen Fehler korrigiert hatten, führte uns das Gerät auch wirklich zum Cache.

Ein… Mehr dazu