Drontenei

"dorchen7"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (1 von 2)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.047.338 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 2
Die Tochter der Wanderhure: Roman (Knaur TB) von Iny Lorentz
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr lesenswert!, 29. Februar 2012
Nachdem ich die ersten drei Bände der Wanderhuren-Serie mit Begeisterung oder zumindest viel Freude verschlungen habe, habe ich mir natürlich auch den vierten Band zugelegt. Gegen die Lösung Maries Tochter als Protagonistin auszuwählen möchte ich gar nichts einwenden, die mochte ich sogar, da Trudi in den vorherigen Bänden trotz ihres jungen Alters ein angenehmer Charakter war. Und da sind wir auch schon bei einem ersten sehr bedeutenden Kritikpunkt. Trudi ist während des gesamten Buches ein absolut unsympathisches Mädchen: sie benimmt sich unverschämt gegenüber Fremden, ist unglaublich naiv und eine einfach nur eine streitsüchtige… Mehr dazu

Wunschzettel