A.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (17 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 19
Original Navigon Reiseladegerät / Schnellader für &hellip von NAVIGON
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5 Sterne, weil der Artikel seinen Zweck einfach mal erfüllt, schnell geschickt wurde und es keine Beanstandungen gibt. Man kann das Ladegerät auch zusammen mit dem Navi kaufen, aber von einem extra Anbieter mit extra Versand. Dies habe ich erst nach dem Navikauf getan und musste daher auf das Ausprobieren des Navis zuhause etwas länger warten. - Vorteil des Ladegeräts ist nämlich, dass man damit auch in der Wohnung über die Steckdose mit dem Navi arbeiten kann. Am PC per USB-Modus geht dies nicht, da gehen nur die Standardanwendungen (also Updates usw.) - Also, sehr guter Kauf.
Navigon 72 Plus Tragbares Navigationssystem (12,7 &hellip von NAVIGON
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Intelligent und intuitiv, 16. April 2014
5 Sterne, weil ich bisher ein 2110 max und ein 4310 max hatte und dieses Navi eine sehr gute Weiterentwicklung darstellt. Keine Verschlimmbesserung, kein Ballast, zusätzliche Funktionen komfortabel, mehr muss aber auch nicht. Gute Mischung aus sichtbaren und hörbaren Signalen. Die Optionen sind etwas mehr bzw. anders versteckt, aber nicht unlogisch. Man kann sich ohne Manual leicht umgewöhnen und findet es schnell praktisch. Einstellen muss man sich darauf, dass dieses Navi etwas länger braucht, um sich bei Routenänderung umzustellen (schlägt einem länger als die Vorgänger Wenden vor, vielleicht kann ich da sogar noch was einstellen?). Es startet und… Mehr dazu
novatic SCHULTAFELLACK 375 ml MOOSGRUEN von Novatic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Farbe und Qualität gut, 6. März 2014
Die Farbe trägt sich gut auf und entspricht einer wirklich matten Lackfarbe. Das Grün ist okay, allerdings hätte es als "Schultafellack" noch einen Tick zurückhaltender sein können - wie man es von den alten Schultafeln eben kennt. Aber das ist nicht so entscheidend. Insgesamt empfehlenswerte Farbe.