ARRAY(0xabb01720)
 

M. Roth

"Borderland-Kurier"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (222 von 287)
Ort: Saarbrücken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 61.538 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 222 von 287
Exped Bivy Poncho green Exped
5.0 von 5 Sternen Im Einsatz überzeugend, 8. November 2013
Schon kurz nach dem Erhalt des Ponchos konnte ich ihn auf einer Wanderung in mäßigen Regen testen.
Dabei überzeugte er mich in mehrfacher Hinsicht.
Zum einen wegen dem geringen Gewicht - gerade im Hinblick zum Gewicht meines alten Ponchos aus dem Armyshop.
Nicht ausgetestet aber vorhanden sind die mehreren Verwendungsmöglichkeiten des Ponchos, was neben dem Gewicht auch
ausschlaggebend für die Anschaffung des Ponchos war.
Nicht anders erwartet, schwitze man auch unter diesem Poncho. Ich bilde mir aber ein, es war weniger stark wie bei dem anderen, was hoffentlich an der Atmungsaktivität des Ponchos liegt. Ansonsten waren es wohl die… Mehr dazu
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt) von Microsoft
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auspacken, anmelden, spielen, 21. Februar 2013
Für das Geld ein unschlagbarer Kontroller!
Nach dem auspacken wurde der Kontroller an der XBox 360 angemeldet, was auch anstandslos funktionierte, und wir konnten gleich mit dem spielen loslegen.

Wirklich zu empfehlen.
Wanderkarte Leporello Lechweg Formarinsee - Füssen&hellip von Publicpress
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zusammen mit einer Freundin haben wir den Lechweg vom 29.9.12 - 05.10.12 bewandert. Um so größer war unsere Freude, als wir die Wanderkarte fanden, die noch gar nicht so alt ist.
Leider stellte sich jedoch heraus, dass die Karte ein paar Fehler beinhaltet.
So fehlt in Häselgehr eine Brücke. Statt zwei (den aufgezeichneten) befindet sich in der Mitte noch eine dritte Brücke.
Aus wird in Häselgehr eine Gaststätte angegeben, die schon seit Jahren geschlossen ist. Der ehemalige Betreiber ist verstorben und keiner wollte das Gasthaus weiterführen.
Das gleiche gilt für Martinau. Hier ist jedoch noch schlimmer als in Häselgehr,… Mehr dazu