mightygolf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (84 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.476.643 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 89
Überleben auf dem Golfplatz von Yves Cedric Ton-That
Überleben auf dem Golfplatz von Yves Cedric Ton-That
76 von 80 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wiedereinmal ist es dem Autoren Yves Cédric Ton-That sehr gut gelungen ein lehrreiches Golfbuch mit viel Humor zu schreiben. Die Tips in diesem amüsanten Buch können jedem Golfer das Überleben auf dem Golfplatz erleichtern. Man erkennt sich oder andere bekannte Golfer aus dem eigenen Club teilweise deutlich wieder. Den Golclubs kann man nur empfehlen gewissen Passagen auf Din A3 Postern im Aushang zu präsentieren.
Ich kann dieses Buch jedem Golfer und Interessierten nur empfehlen. Sollten Sie bei einem leidenschaftlichen Golfer zum Geburtstag eingeladen sein, dann kaufen Sie ihm dieses Buch.
Viel Spaß beim Lesen und auf dem Golfplatz
Mighty
Golf Zitate: Die schönsten Zitate, Sprichwörter un&hellip von Yves C Ton-That
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie jeder Golfer, kenne ich das Gefühl nach einer Reihe von schlechten Schlägen auf einer Runde. Die außergewöhnlich gute Sammlung an humoristischen und zum nachdenken anregenden Zitaten in diesem Buch, hilft einen sehr schnell die schlechten Schläge zu vergessen und sich für die gute Schläge wieder zu konzentrieren. Deshalb gehört für mich dieses Buch direkt neben die offiziellen Regeln ins Golfbag, denn beides kann beim Erlangen eines guten Scores behilflich sein!
Golf Zitate: Die schönsten Zitate, Sprichwörter un&hellip von Yves C Ton-That
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese sehr gute Sammlung von witzigen und ernsthaften Zitaten regt einen selber an über sein Golfspiel und seine Einstellung dazu nachzudenken. Außerdem hilft es einen die schlechten Schläge und Scores viel schneller zu vergessen und somit auch mehr Freude und Spaß am Spiel zu haben. Ich kann jedem Golfer nur empfehlen dieses Buch neben dem Regelheft immer im Bag mizuführen. Mit freundlichen Grüßen Mike