ARRAY(0xa813ed80)
 

Esha Chakravarty

"echakravarty"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (132 von 186)
Ort: KÖLN
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.748 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 186
Zitate-Box: 200 Zitate im Postkartenformat von Hermann Scherer
5.0 von 5 Sternen Gute Gedanken, 6. April 2014
Ich habe die Zitate Box von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Und mit diesem Geschenk hat sie einen Volltreffer gelandet! Ich verschicke gerne Postkarten und erfreue mich gerne an guten Zitaten und Gedanken. Davon findet man gleich 200 in der sehr schönen Box, und es ist zu jedem Thema etwas dabei. Glück, Leben, Trauer, Zweifel, Freude... Die Zitate von Hermann Scherer sind lebensnah, alltagstauglich, weise und lebensfroh.
Toll zum Verschenken und toll zu besitzen!
Der Autopilot im Kopf: Entscheiden, Urteilen, Prob&hellip von Carl Naughton
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Essen wird kalt..., 19. Juli 2012
'Das Essen wird kalt und ich sitze seit einer Viertelstunde vor
dem Hasen und sehe die Ente nicht'. Oje!
Hat es Sinn weiterzulesen?
Ja, es hat!
Ein tolles Buch. Ich habe noch nie ein so kurzweiliges Sachbuch in der
Hand gehalten'. Dass bei mir Essen kalt wird ist ein unerhörter Vorgang!
Vor allem gefällt mir der Stil, der mir Lust macht, gleich los zu lesen.
Und das ist bei Sachbüchern ja wirklich nicht immer der Fall.'
Keinen Bock mehr?: Mehr Spaß und Motivation im Man&hellip von Klaus Schuster
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bock auf Management, 15. Februar 2012
Dank Vorbestellung habe ich "Keinen Bock mehr?" vermutlich als eine der Ersten gelesen. Nachdem ich Schusters 11 Managementsünden" und sein "Der freche Vogel fängt den Wurm" seinerzeit geradezu inhaliert hatte, war ich total gespannt, als ich auf Facebook von seinem neuen Buch gehört habe. Auch das habe ich in einem Stück verschlungen: gemütlich auf dem Sofa, Glas Rotwein dazu und zwei, drei Stunden Spaß mit intensiven Führungs-Deja Vus und einschlägigen Aha-Effekten...

Was Schuster da schreibt, habe ich selbst alles schon erlebt: Mitarbeiter, die mir ihre Arbeiten aufdrängen, ohne selbst eine Lösung zu suchen, Vorgesetzte, die… Mehr dazu