ARRAY(0xb2fd4144)
 

Matthias Enderess

"nitric"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (171 von 224)
Ort: Frankfurt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 851.853 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 224
Sony ICD-B600 512MB Digitales Diktiergerät silber von Sony
40 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Sprachqualität ist gut, da wurde wirklich ein halbwegs anständiges Mikro verbaut, es wird alles registriert was im Raum gesprochen wird. Die Batterien halten verhältnismäßig lange und die Bedienung ist wirklich intuitiv. - Der einzige Nachteil ist eben der fehlende USB-Anschluss.
Gärtner Pötschkes Großes Gartenbuch von Werner Pötschke
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein vernünftiges, sehr gehaltvolles und vor allem auf dem Teppich gebliebenes Grundwissen ohne Schnörkel oder Geschwafel. Als bekäme man vom eigenen Vater/Großvater erklärt wie man hierzulande Gärtnerei betreibt und betrieben hat. -

Alles aus der Feder von jemand dessen Berufung es auch tatsächlich war ein solches Buch zu schreiben; basierend auf traditionellem Wissen und einem reichen Erfahrungsschatz. So etwas, so denke ich zumindest, findet man heutzutage leider immer seltener oder verschollen im Antiquariat.
Die Bibel - Mit 223 Holzschnitten von Julius Schno&hellip von .
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sie ist sehr schön les- und haltbar. Fester Rücken, gute Bindung sehr akzeptable Qualität. Die Seiten sind nicht zu dünn wie in einer anderen Rezession behauptet, Papierqualität akzeptabel, raues Papier (Vergleichbar mit den Seiten eines Paperback-Romans) aber in Ordnung. Vorne und hinten sind sogar dickere Seiten mit Vordrucken für die Familienchronik. - Schriftbild, Schriftgröße sind sehr gut und die hübschen Holzstiche ein Schmankerl obendrauf.

Kann man sehr gut nehmen, um auch etwas vertiefter darin zu lesen ohne den Kauf bereuen zu müssen. Sie ist keineswegs zu 'billig' wie ich zugegebenermaßen befürchtet habe.