Markus Broggi

"Rapfiend"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (35 von 48)
Ort: Giessen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.600.586 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 48
10 Year Anniversary Illmatic Platinum Series von Nas
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DER Klassiker, 2. April 2004
Illmatic zählt zu den besten Rap Alben die je gemacht wurden. 10 Jahre später wird es also wiederveröffentlicht. Mit Bonus CD auf der Remixe und 2 neue Tracks drauf sind. Die Remixe sind wie ich finde durchschnittlich und die neuen Tracks hauen auch nicht grade vom Hocker. Doch das Illmatic Album wurde in der Klangqualität verbessert und ist einfach ein Klassiker und sollte in keiner echten Rap Sammlung fehlen. Wer das Album allerdings schon hat sollte es sich noch mal überlegen. Mich hat es allerdings nicht abgehalten mir DAS Rap Album überhaupt noch mal zu holen.
Terrorist Threat von Westside Connection
Terrorist Threat von Westside Connection
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen BOMBE, 30. Januar 2004
Mann hat das lange gedauert bis die Jungs eine neues Album rausbringen. Doch das Warten hat sich gelohnt. Das neue Album steht dem alten eigentlich in nichts nach. Die Beats sind wie gewohnt hart und der Rapstil der Jungs sowieso. Jedes Lied ist eigentlich ein Knaller. Vor allem die Nummern 2,3 und 4 sind hervorzuheben. Die Features sind gut gewählt. Vor allem Nate Dogg sticht auf "Gangsta Nation" wie gewohnt hervor. Wie das erste Album ist auch das hier nichts fürs zarte Gemüt. Doch dafür sind die Jungs ja auch nicht zuständig oder????
Rip the Jacker von Canibus
Rip the Jacker von Canibus
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Absolute Hammer, 28. Januar 2004
Lange mussten Canibus Fans auf ein gutes Album warten. Denn so genial seine Lyrics auch waren die Beats waren meist einfach grauenhaft. Doch jetzt hat es sich Stoupe von den Jedi Mind Tricks zur Aufgabe gemacht absolute Hammerbeats für Canibus zu zaubern. Canibus nimmt dankend an und entfacht mit seinen aggressiven Flow einen Hurricane der zu jeder Zeit mit den düsteren Beats mithalten kann. Checkt vor allem den Überburner "Poetic Laureate 2". Endlich hat es jemand geschafft Canibus die Beats zu liefern die er braucht. Ein winziger Kritikpunkt ist die kurze Laufzeit. Doch da wird mann später lächelnd hinwegsehen können.