Eric Hamus

"Haam"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (203 von 234)
Ort: Ernzen, LUX
Geburtstag: 20. Mai
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 713.107 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 234
Welcome to the Golden City von Eternal Tango
Welcome to the Golden City von Eternal Tango
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eternal Tango lassen sich in keine Schublade stecken. Beweise dafür liefert die Band aus Düdelingen am laufenden Band. Ihre Songs sind verspielt, aber energisch, ihrem Stil lässt sich kein Stempel aufdrücken. Diese künstlerische Freiheit nehme ich mir, dachten sich die fünf Jungs und gründeten ein eigenes Plattenlabel namens Golden Fox Records, auf dem der neueste Wurf der Postcore-Rocker erschienen ist.

Das Resultat gibt ihnen recht. Mit Welcome to the Golden City ist die Indie-Musik aus Luxemburg den Kinderschuhen entwachsen. David Moreira (Vocals), Joe Koener (Gitarre), David Schmit (Gitarre), Tom Gatti (Bass) und Pit Romersa (Drum)… Mehr dazu
Assassin's Creed II von Ubisoft
Assassin's Creed II von Ubisoft
99 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke Ubisoft..., 19. November 2009
...dass ihr euch die Kritiken aus dem ersten Teil zu Herzen genommen habt.
Ich besitze das Spiel seit gestern Morgen und habe jetzt ungefähr vier Stunden durchgespielt, deshalb hier für alle, die unnötige "Vor-Rezensionen" nicht mehr lesen können, eine erste, kurze Beurteilung. Gleich voraus: Ubisoft hat fast alles besser gemacht.

1. Story: Allein schon von der Story her fesselt das Spiel weitaus mehr als der Vorgänger. Vor allem ist sie aber clever mit dem Gameplay verbunden, so dass man einerseits eine Bindung zu Ezio aufbauen und sich andererseits selbst wieder nach und nach alle Basic-Moves aneignen.

2. Gameplay: Der Charakter steuert… Mehr dazu
Transformers: Die Rache von Activision Inc.
Transformers: Die Rache von Activision Inc.
27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab mir das Spiel aufgrund positiver Previews gestern gekauft und bin positiv überrascht.

Gute Action, intuitive Steuerung und ansprechende Grafik. Man könnte dem Spiel vorwerfen, dass die Missionen im Endeffekt nur aufs Decepticons- (bzw. Autobots-)Vermöbeln hinauslaufen, doch ist vor allem wegen der wechselnden Charaktere (eine Autobots- und eine Decepticons-Kampagne mit je fünf Transformer, die sich in der Handhabung deutlich unterscheiden) für Abwechslung gesorgt.

Langzeitmotivation bieten die verschiedenen Ziele in einer Mission, die einen dazu einladen, die Map nochmals mit einem anderen Transformer in Angriff zu nehmen (zB um eine… Mehr dazu

Wunschzettel