ARRAY(0xa0d7e858)
 

Erich Kirchmayer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (154 von 202)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.279 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 154 von 202
Wansview Schwarz NCB-541W Innenkamera WiFi LAN/WLA&hellip von Wansview
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 16. Januar 2014
Habe die Kamera schnell erhalten. Inbetriebnahme ging innerhalb Sekunden, komplette Einrichtung (mit WLAN, Alarm-Emailadresse, Routerkonfiguration usw.) in wenigen Minuten. Das Bild der Wansview NCB-541W ist dem niedrigen Preis angemessen, HD bekommt man eben nicht, aber für eine grobe Überwachung reichen auch die 640x480. Neigen/Schwenken geschieht nahezu unhörbar, so kann man auch nachts mal im Kinderzimmer oder dergl. nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Für das Geld ist die Wansview NCB-541W auf jedenfalls nicht schlecht.

Abwertung:
Die Kamera "telefoniert" aber auch regelmässig "nach Hause", d.h. sie nimmt Verbindung zum herstellereigenem… Mehr dazu
Ladegerät für Panasonic Akkus CGR-D08, CGR-D08A, C&hellip von Troy
4.0 von 5 Sternen Problemlos, 30. November 2013
Habe das Ladegerät für die Verwendung mit einem "Dritthersteller-Akku" gekauft. Funktion o.k., Versand o.k., Preis o.k. 1 Stern Abwertung, da der Akku recht leicht aus den Kontakten rutscht und dann nicht geladen wird. Ob das bei Originalgeräten auch so ist, weis ich nicht.
Metz MB 58 AF-2 Nikon Blitzgerät von Metz
1 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen hält auch mal keine 15 Minuten, 22. November 2013
Ware wie üblich schnell bekommen.
Freudig ausgepackt um erste Testbilder zu machen.
Die Freude am mecablitz 58 AF-2 digital hielt rund 15 Minuten, dann quittierte er nach ca. 30 Bildern seinen Dienst.
Fehlermeldung "Powerpack" - lt. div. Forenbeiträgen im Netz ist das ein echter Defekt, der nicht mit anderen Akkus, Reset etc. behoben werden kann.
Das Gerät geht zurück, bin sehr enttäuscht von "Made in Germany" und werde wohl nun doch auf Ware aus Japan/China zurückgreifen - die funktioniert wenigstens.

Ergänzung:
Ich hab mir nochmal den gleichen Blitz bei Amazon bestellt, der tut momentan das, was er tun soll. Ich hoffe… Mehr dazu