D. Henke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (32 von 48)
Ort: Unterschleißheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 230.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 48
Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-&hellip von Severin
1.0 von 5 Sternen Unpraktisch und sehr laut, 20. August 2014
Extrem lauter Wasserkocher, der beim Aufkochen weithin hörbare Pfeifgeräusche von sich gibt, die ich bislang von Wasserkochern so noch nie erlebt habe.
Der Deckel ist sehr schwergängig und lässt hat sich im offenen Zustand nicht arretieren, was jeglichen Reinigungsversuch zur Tortur werden lässt.
Perry Rhodan 2700: Der Techno-Mond (Heftroman): Pe&hellip von Andreas Eschbach
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Wenigkeit hat erst vor ein paar Monaten das Kindle neu- und Perry wiederentdeckt. Gar herrlich finde ich es nun, die eigene Jugend Band für Band wiederaufleben zu lassen, leicht verwundbares Papier endlich durch unverwüstliche Cloud ersetzen zu können und nicht zuletzt eine Welt aufs Neue zu erkunden, die der Realität in ihrer Vielfältigkeit in Nichts nachsteht.

Im Rahmen dieses persönlichen Revivals war der neugierige Blick hin zur 1. Auflage und hin zum neu beginnenden Zyklus geradezu Pflicht. Und was sich mir hier meinen Augen und meiner Fantasie darbot, war dann doch so meine Erwartungen übertreffend, dass die Worte jetzt aus mir raus… Mehr dazu
Protectors - Auf Leben und Tod/Staffel 1+2 [Blu-ra&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Cecilie Stenspil
20 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wo andere Regisseure das Stilmittel der Wackelkamera szenenweise und vor allem dezent als Instrument zur Spannungserzeugung oder Unterstreichung der Authentizität der Ereignisse einsetzen, wird hier der Verzicht auf das Stativ zum durchgängigen Produktmerkmal erhoben. Und wenn selbst bei einer eigentlich getragen rüberkommen sollenden Trauerfeier die Hektik der gefilmten Schnappatmung nervt, dann ist das für mich keine Unterhaltung mehr sondern nur noch unprofessionelle Provokation.