Hentschel, Torsten

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (87 von 106)
Ort: Mülheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.765 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 106
Underground: Ein Jack-Reacher-Roman von Lee Child
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein Fan von den "Jack-Reachern-Romanen", doch sind nicht alle Bücher gleich gut. Bei diesem stimmt jedoch wirklich alles: die Story entspinnt sich rasant aus dem Nichts, alles wird mit einem guten Tempo erzählt, es gibt viele Wendungen und solide Ermittlungsarbeit. Wer eintaucht fühlt sich wie in einem Strudel der Ereignisse mitgefangen und fiebert, rätselt und bangt mit. Also: das Buch ist wirklich gut und ich kann es ehrlich allen empfehlen, die Thriller mögen.
Psychose (Ein Wayward-Pines-Thriller) von Blake Crouch
5.0 von 5 Sternen Spannder Psycho-Roman, 22. April 2013
Ein tolles Buch - sehr spannend geschrieben mit einer komplexen Psycho-Story, die alles andere als vorhershbar ist. Ich habe immer wieder spekuliert, wie es weitergeht oder wie das denn nun es sein kann... Macht Spaß es zu lesen, auch wenn es manchmal ganz schön blutig zur Sache geht. Kann ich empfehlen!
Und Gott sprach: Wir müssen reden! von Hans Rath
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zum Schmunzeln und Nachdenken, 23. Dezember 2012
Ein nettes Büchlein - ich habe es sehr gern gelesen, viel geschmunzelt und öfter auch mal innegehalten und nachgedacht. Sicher, große, theologische Neuentwürfe darf man hier nicht erwarten. Aber Gott und die Menschen erscheinen hier in einem frischen Licht und, wenn auch nicht kirchenkonform, absolut lustmachend, sich mal wieder mit Gott und der Welt auseinander zu setzen.
Ich habe es gleich mehreren Leuten empfohlen. Einfach mal was nettes zum Lesen, in dem etwas Spirituelles anrührend erzählt wird. Viel Spaß!