Baltor

(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 63
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.515 von 1.661)
Jahrestag: 25. September
Geburtstag: 30. August
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 63 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1515 von 1661
Greatest Hits: 30 Years of Rock von George Thorogood & The Destroyers
Greatest Hits: 30 Years of Rock von George Thorogood & The Destroyers
5.0 von 5 Sternen Das ROCKT!!, 15. September 2014
Aus dem Film "Christine" (Stephen King/Carpenter) kannte ich das Stück "Bad to the Bone". Ich habe lange danach gesucht und dann bei Youtube den Interpreten gefunden. Die CD habe ich blind gekauft und bin mit meinem Kauf sehr glücklich. Das ist BluesRock vom Feinsten. Auch die anderen Stücke auf dieser CD sind von ähnlich genialer Machart - richtig rotzige Gitarre, provokativ, heftig und der Fuß wippt ganz schnell mit. Teilweise bekannte Stücke klasse und oft besser neu interpretiert und einige eigene Werke, die m.E. in der Oberklasse locker mit spielen.

Für Freunde des harten, rockigen Gitarren-Sounds eine absolute Empfehlung.
Hot Fashion Men Blue Flash LED RPM Turbo Sports Ca&hellip von wholesaleintheworld
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Uhr sieht gut aus. Oben ist die Verarbeitung sehr ordentlich und wirkt gediegen. Auf der Unterseite der Uhr kehrt sich dieser Eindruck massiv um. Das Gehäuse mit dem schwarzen Armband ist übrigens nicht silbern, wie auf dem Produktfoto, sondern dunkel, wie die rote Uhr. Die Teile des Gehäuses die den Arm berühren sind sehr grob bearbeitet und wirken nicht sehr wertig. Auch das Armband, das sehr gut aussieht, ist nicht sehr geschmeidig, sondern steif und hart.

Das Schlimmste ist aber die Tatsache, dass keine Gebrauchsanweisung beiliegt. Nach einigen Versuchen die Uhr irgendwie in Betrieb zu setzen, habe ich aufgegeben. Es entsteht sogar der Eindruck, dass… Mehr dazu
Piraten-Schatztruhe mini von Bartl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und wertige Truhe, 9. September 2014
Diese Truhe soll als Verpackung für ein Geschenk (Schmuck) dienen. Sie wird mit goldenen (Spiel)-Münzen aufgefüllt und das Schmuckstück dann oben drauf gelegt. Man kann sie danach ja als Schmuckkästchen o.Ä. weiter verwenden.

Die Schatztruhe wirkt sehr echt. Das Holz ist massiv und wirkt robust und die Metallbeschläge und Schmuckelemente wirken sehr dekorativ. Unten steht sie auf vier kleinen Holzfüßen. Die Wandstärke ist ca. 11mm. So hat man ausreichend Platz (Innenmaße L185xB89xH50mm (nur Unterseite ohne Deckel). Die Truhe kippt bei voll geöffnetem Deckel… Mehr dazu