P2

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (27 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 234.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 30
Nero 12 Platinum von Nero AG
Nero 12 Platinum von Nero AG
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe auch noch bis vor kurzem mit Nero 7 auf meinem Vista-Laptop gearbeitet und war sehr zufrieden damit. Nun, Win 7 mag Nero 7 nicht mehr, was lag also näher, als einen Versionssprung auf Nero 12 zu machen - und dann gleich das Premium Paket, man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Erstinstallation verlief problemlos. Auch für die danach gleich folgende (und hier schon angeprangerte) 300MB-Nachladung habe ich angesichts dieses Programmpaketes volles Verständnis. Aber leider verweigerte Nero Video seinen Dienst, das Programm ließ sich starten, das war es dann aber schon. Import und Bearbeitung wollten nicht. Dieses Problem erstmals am 16.10. dem Support… Mehr dazu
Gottes verlorene Kinder von Siegfried Dannwolf
Gottes verlorene Kinder von Siegfried Dannwolf
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach hochinteressant, 12. September 2012
Bin weder Angehöriger dieser oder einer anderen Glaubensgemeinschaft noch Aussteiger. Da ich in meinem beruflichen Umfeld allerdings Berührungspunkte mit mehr oder minder Aktiven habe, bin ich bei Recherchen auf dieses Buch gestoßen. Ich habe es regelrecht verschlungen! Es ist schon ein paar Jährchen alt, aber nachdem, was ich täglich so mitbekomme, wohl immer noch topaktuell.

Vieles verstehe ich jetzt besser - beruhigen kann mich das allerdings nicht.
Liqui Moly  1597 Felgen-Reiniger Spezial, 1 l von Liqui Moly
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Absolut zutreffend ist,, 17. April 2012
dass das Zeug in keiner Weise nach frischen Veilchen duftet, aber ich käme auch nicht auf die Idee, Chanel No. 5 zur Reinigung meiner Felgen zu benutzen. Mit der Reinigungswirkung bin ich allerdings bei meinen Fahrzeugen sehr zufrieden und habe den Reiniger seit mittlerweise zwei Jahren in Gebrauch. Einfach mit aufsprühen und abspülen funktioniert nicht, aber wenn man ein wenig mit Pinsel oder Bürste nachhilft, werden die Räder wieder wie neu.