Questionmark

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 717.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. All&hellip von Martin Krengel
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Motivierend und Informierend, 25. Januar 2013
Ich habe mir das Buch zugelegt, weil ich mich als Ausbildungsleiter über Motivations- und Konzentrationstechniken informieren wollte. Letzten Endes habe ich nicht nur was für den Nachwuchs in punkto Arbeitskraft, sondern auch etwas für mich gefunden.

Das Buch handelt in fünf Kapiteln je 10 Regeln zu den Themen Selbstcoaching, Motivation, Zeitmanagement, Konzentration und Ordnung ab. Dabei ist es erfrischend, durch die Satzkonstellationen und die Wortwahl persönlich angesprochen zu werden. Auch die Beispiele aus dem Leben des Autors sind gut. Diese erscheinen nicht erfunden; man kann sich mit Ihnen gut auseinander setzen und man kennt solche… Mehr dazu
Super Mario Sunshine von Nintendo
Super Mario Sunshine von Nintendo
Eines der besten GameCube Spiele überhaupt. Es macht einfach riesigen Spaß mit den drei verschiedenen Wasserdüsen durch die Gegend zu rennen und... das Urlaubsparadis zu putzen :)

Die Level sind, wenn auch immer am Wasser, stehts unterschiedlich gestaltet. Ob an der Strandbar, in einem Bergdorf mit See, am Hafen oder auch am idylischen Wasserfall. Und stets dem Schmutz den Kampf angesagt. Ein aufregender Spaß, für Neulinge und auch eignefleischte Spieler!
Pegasus Spiele 17148G Munchkin Freibeuter (Metalld&hellip von Pegasus Spiele
5.0 von 5 Sternen Klar zum Entern. Arrrrr!!!, 8. Januar 2012
Mit Munchkin Freibeuter hat man eine Abwandlung des Spiels Munchkin im Piratenstil. Arrrr!

Der Spielfaktor dieses Kartenspiels steigt, je mehr Spieler man hat. Man hat mehr Möglichkeiten mit Spielern zu kooperieren oder diese zu hintergehen und aufzuhalten.

Auch in Munchkin Freibeuter gibt es jede Menge lustiger Kartennamen, Texte und sogar Sondereffekte, die sich auf das reale Leben beziehen (z.B. wenn man bei der Marine war).

Auch hier sind es wieder Karten, die sich mit anderen Munchkinsets kombinieren lassen. Es sind dünne Pappekarten. Lassen sich ohne Probleme knicken und sind anfällig gegen Flüssigkeiten. Alle Regeln, sowie… Mehr dazu