chris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (6 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 163.202 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 10
Under Armour Herren Hose UA Mirage Shorts 8 Zoll, &hellip Under Armour
5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 29. Juni 2014
Sitzt nicht zu weit. Riesige Taschen, kann man sogar ein 7" Tablet versenken. Muss man nicht. Aber schön das man es könnte ;) Auf der Rückseite ein riesen Schriftzug UNDER ARMOUR. Wer auffallen will wir es mit der Hose schaffen.Material ist nicht dick. ALso super Sommerhose. Aber gute Quali. UA eben.
Under Armour Micro G Torch 2 Basketballschuh Herre&hellip Under Armour
5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 29. Juni 2014
Ich bewerte hier ausdrücklich nicht die Eigenschaften als Basketballschuh. Ich trage ihn nur im Fitnessstudio zum rumschlappen. Sein sehr gut gepolstertes Fussbett macht ein weichen federnden coolen Gang. Mit kurzen Hosen sieht man die Boots auch in voller Pracht. UA ist die "In-Marke" im Studio und mit dem Feuerwehr Rot nicht grade unauffällige Farbe. Also maximale Punke für Coolnes und Auffallen. Auch Beinpresse lässt sich super machen. Keinerlei Einschränkungen beim Training. Genau das war von mir gesucht.
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling&hellip von Bose
Hab sie im Laden im direkten Vergleich gehört. Die NC Funktion ist vom anderen Stern. Der Klang ist brilliant und klar. Bose ist ja dafür bekannt kompakte Lautsprecher zu völlig überteuerten Preisen anzubieten. Meine 800 Euro Teufel 5.1 macht auch 5 mal so teure Bose Boxen platt. Boxen aber auch 5 mal so groß ;) Aber was die in die Kopfhörer reingepackt haben ist OMG . Ich liebe meine Bose-Kopfhörer. Die Beats Audio klingen dagegen wie Spielzeugkopfhörer die bei einem 5 Euro Kassettenrecorder vom Flohmarkt dabei waren. Jeden Cent wert. Übrigens kosten die Dinger in den USA in $ was es hier Euro kostet ;)