ARRAY(0x9b95b1bc)
 

S. Meisinger

"Shar-Teel"
(REAL NAME)
Eine meiner kleine RullasPuppen
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 156.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
Alice im Wunderland von Disney
Alice im Wunderland von Disney
4.0 von 5 Sternen Gut aber kurz, 3. Mai 2013
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Rätzel-Jump and Run für den Nintendo DS, der mit einer Kamera ausgestattet sein sollte.

Das Spiel lässt sich recht einfach spielen und es gab, nur bis auf die Farberkennung durch die Kamera, keine Frustmomente für mich.

Man kann bzw. muss während des Spiels zwischen dem weißen Kaninchen, Absolem der Raube, der Grinsekatze und dem Hutmacher wechseln. Alice läuft euch dabei nur hinterher.
An machen Stellen werdet ihr von den Kartenwachen der Roten Königin angegriffen und ihr müsst Alice beschützen.
Die Schwierigkeit der Kämpfe (auch des Endkampfes) hält sich… Mehr dazu
Viva-Haushaltswaren - Tee - Ente / Schwimmente als&hellip von Dci
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese kleine Ente sieht nicht nur super Süß aus, sondern sie funktioniert auch. Losen Tee oder den Teebeutel in das Sieb stopfen, Entchen drauf drehen und ab in die Tasse damit. Mann muss nur warten bis die ganze Luft aus dem Sieb entwichen ist (ein paar Sekunden) und dann schwimmt die Ente munter vor sich hin. Ein normales Teeei tut es natürlich auch, aber diese Ente ist zum verlieben!

Und durch den passenden Abtropfbehälter geht auch nichts daneben und die Ente sieht selbst im Regal putzig aus!

Ich bin begeistert!

=)

lg
Silberne Pailetten Schuh Spardose
+ Der Schuh sieht im Original genauso aus, wie auf dem Produktfoto. Wir haben diesen Schuh einer Arbeitskollegin , die Schuhfanatikerin ist, zum Abschied geschenkt und sie war hell auf begeistert. Als Gag bzw. zu Dekorationszwecken echt ein super Hingucker.
- Seinen eigentlichen Zweck als Spardose kann er allerdings nicht erfüllen. Er hat zwar an der Untersohle eine Öffnung mit einem Gummiverschluss, nur ist beim entnehmen des Gummis dieser schon leicht kaputt gegangen. Dies lässt sich hoffentlich nur aufs Pech schieben. Allerdings kriegt man nicht wirklich viel Geld in den Schuh. Große Münzen passen gar nicht erst rein, was mich der dünne Schaft schon… Mehr dazu