ARRAY(0xae4539e4)
 

Hectoliter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (46 von 52)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 638.567 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 52
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 14. März 2011
Habe den Akku einige Tage als "Hauptakku" genutzt und dabei keinerlei Probleme beim Laden, in der Akkulaufzeit oder in der Nutzung akkulastiger Anwendungen gehabt. Das Produkt wirkt wertig und weicht vom Original weder in Optik noch Leisung ab. Kann den Akku nur empfehlen.
HIGH PEAK Kuppelzelt mit Vorbau Naxos 4, hellblau/&hellip High Peak
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also von 220cm x 240cm Grundfläche des Innenzeltes kann hier keine Rede sein!! Nachgemessen wurde auf einer völlig planen Ebene. Raus kamen 207cm x 227cm. Ich komme mir hier doch ganz schön getäuscht vor, denn als 2m großer Kerl habe ich mir extra ein Zelt, mit einer größeren Grundfläche, ausgesucht. FEHLANZEIGE!!

"Für die geräumige Apside ist eine Bodenplane im Lieferumfang enthalten" -Schön zu wissen! Denn diese Bodenplane befindet sich FEST am Zeltboden. Laut dieser Beschreibung, dachte ich an eine seperate Bodenplane zum herrausnehmen.

Ansonsten sieht alles gut verarbeitet und nach guter Qualität aus… Mehr dazu
LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line Smart
29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Man muss nachbessern..., 31. Januar 2010
Ich habe 2 Stück davon, im Abstand von vielleicht 1 Jahr gekauft. Super Sache das Ding, nur wackeln die Batterien und rutschen gerne mal in die Richtung in die man sie rausnehmen würde. Das heißt das Licht wird schwach, flimmert oder geht ganz aus. Denn im Inneren gibt es ein bischen "Luft" zum Deckel. Wenn man es aber mit ein wenig gefaltetem Papier ausfüllt, rutscht nichts mehr.