Dottore Punk

"Dottore"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (36 von 56)
Ort: augsburg, germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 98.191 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 56
Das LEGO Buch von Daniel Lipkowitz
Das LEGO Buch von Daniel Lipkowitz
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Umfangreicher Produktkatalog, 12. Februar 2013
Der historische Teil ist sehens- und lesenswert, mit knapp 40 Seiten aber zu schnmal ausgefallen und voller Lücken. "Legendäre Lego-Elemente" werden beispielsweise auf einer Doppelseite dargestellt - verständlich, dass dadurch vieles fehlt (wie die ersten kleinen Männchen, die Eisenbahnen etc.; den Eisenbahnen wir an anderer Stelle eine weitere, sehr enttäuschende Doppelseite gewidmet).

Die restlischen 140 Seiten sind mehr oder weniger ein Produktkatalog: teilweise interessant und mit einigen Hinguckern, zumeist aber reines Marketing.
Was beim Lesen unglaublich nervt, ist die andauernde Verwendung von Versalien inklusive (R)- und TM-Zeichen sowie die… Mehr dazu
Starbuck <b>DVD</b> ~ Patrick Huard
Starbuck DVD ~ Patrick Huard
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nette Komödie, 1. Februar 2013
Diese kanadische Komödie hebt sich durch ihren franko-kanadischen Charme wohltuend vom Hollywood-Standard ab. Der Protagonist, ein typischer "Loser", macht eine dermaßen menschliche Entwicklung durch, dass man jederzeit mit ihm mitfühlt. Abgesehen von der skurrilen Idee an sich, bietet die Handlung einige witzige Wendungen. Am Ende wird's ein wenig schmalzig, aber deshalb ist es ja auch eine Komödie ...
Keep on Running <b>DVD</b> ~ Timothy Peach
Keep on Running DVD ~ Timothy Peach
2.0 von 5 Sternen Nicht sehr gelungen, 8. November 2012
Ein Film, der noch den typischen deutschen '70er-Jahre-Filmgeist transportiert - im Stile von "Das fliegende Klassenzimmer" (mit Fuchsberger) oder "Als Mutter streikte": miefig, oft langweilig, noch öfter peinlich. Die Story ist vorhersehbar, die Charaktere bleiben absolut oberflächlich.

Auch bei der Besetzung hat das Filmteam nicht immer eine glückliche Hand bewiesen. Am schlimmsten ist jedoch, dass die '60er-Jahre-Kulisse und -ausstattung derart misslungen sind, dass man gar nicht weiß, wo man mit einer Aufzählung der Filmfehler beginnen soll. Und Gottschalks Auftritt ist noch überflüssiger als ein Kropf und fällt unter die Kategorie… Mehr dazu

Wunschzettel

Kops <b>DVD</b> ~ Fares Fares
Kops DVD ~ Fares Fares
Populärmusik aus Vittula: Roman von Mikael Niemi
Raus aus Amal <b>DVD</b> ~ Alexandra Dahlström
Raus aus Amal DVD ~ Alexandra Dahlström
Valerie - Eine Woche voller Wunder (OmU) <b>DVD</b> ~ Jaroslava Schallerová
Valerie - Eine Woche voller Wunder (OmU) DVD ~ Jaroslava Schallerová
Black Moon <b>DVD</b> ~ Cathryn Harrison
Black Moon DVD ~ Cathryn Harrison