anti-flag-88

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (25 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.387.278 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 42
Blink 182 von Blink 182
Blink 182 von Blink 182
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Always Blink, 12. November 2005
Aufgrund der ganzen (wirklichen GEILEN) Vorgänger Alben hatte ich echt ne RIESENERWARTUNG an das Selftitled Blink Album... UNd: ich wurde KEINESFALLS ENTTÄUSCHT!
Wenn leute sagen, es sei ihnen zu öhm "reif" dann nehmen sie es einfach nicht hin dass auch eine gute Pop-Punk-band das recht hat sich zu entwickeln.
Ich finde sowohl den Sound als auch die texte toll... WÄhrend die Texte von dem Schmerz der Liebe (und das nicht grade mit soft-ausdrücken) handeln, rockt die musik weiter. So z.B. in meinem Lieblingsstück "Stockholm Syndrom"... Wer sich einmal den text genauer ansieht, merkt wie dramatisch der eigentliche sinn ist.
DOch auch Songs wie… Mehr dazu
Schrei (Ltd.Edt. CD+DVD) von Tokio Hotel
Schrei (Ltd.Edt. CD+DVD) von Tokio Hotel
13 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin überrascht!, 19. September 2005
Tokio Hotel...
Also ich war total gesapnnt auf das Album von den Jungs, da ich die SIngle durch den Mosnun echt super finde. Naja.. eig höre ich sonst Punk und Metal und dachte deswegen:Mh nich dass du den kauf bereust...
Hab die CD reingetan und muss sagen: Total Geil! Super schöne Lieder, witzige Texte.. Was will man mehr?!
Und zu einigen meiner vorredner: Ihr habt nen ziemlich engstirnigen Blick... Nur weil man sich die haare Schwarz färbt und schwarz "anmalt" hat dass nicht zu bedueten dass man einen auf "hart" machen will....
Vllt solltet ihr euch mal überlegen dass es nicht fair ist jemand nach seinem Erscheinungsbild zu veruretieln wenn ihr das… Mehr dazu
A New Kind of Army von Anti-Flag
A New Kind of Army von Anti-Flag
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich, als Anti-Flag Fan, habe nun noch eine Bestätigung warum ich einer bin ;)
Die CD is der Wahnsinn! Hammergeiler Sound und die neune texte habens auch in sich! Bis jetzt watr ich immer der Ansicht, "The Terror State" wäre das beste Album gewesen, doch mit " A new Kind of Army" gibt es jetzt ein Neues Bestes.. ;)
Die anderen sind keinesfalls schlecht.. (Auch supergeil) aber "A new kind fo army" kist der renner schlechthin. Auf jeden Fall wert zu kaufen, auch wenn man ein noch so kleiner Anti-Flag Fan ist!
Live sind die Jungs auch super geil.. hab sie aufm DTH Konzert gesehen... Da ging der Punk ab!
Death of a Nation leute :-)
hoff ma das war hilfreich und… Mehr dazu