Lady Min

"Journalistin, Autorin, Unternehmerin"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (517 von 572)
Ort: Köln
Geburtstag: 27. Juli

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 74.247 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 517 von 572
Krieg der Sänger: Roman von Robert Löhr
Krieg der Sänger: Roman von Robert Löhr
Löhr bedient sich wieder einmal der deutschen Kulturgeschichte, um einen historischen Thriller zu zaubern, der ihm meisterlich gelingt.

Im Winter 1206 versammeln sich auf der Wartburg die Großen der damaligen Dichtkunst: Walther von der Vogelweide, Wolfram von Eschenbach und vier weitere Sänger sollen die stillen, unheimlichen Tage um Weihnachten (schließlich treibt die wilde Jagd ihr Unwesen!) mit Liedern und Gesang erhellen. Unter ihnen ist auch der sagenumwobene Heinrich von Ofterdingen (die anderen Figuren sind, ebenso wie der Sängerkrieg, in historischen Quellen belegt).
Doch anstatt mit keuscher Minne und lehrsamen Gesängen die… Mehr dazu
Impulskarten-Box Verkaufen 2.0 von Jürgen Dawo
Eine Box mit Impulsen zum Aufstellen, gerichtet an Verkäufer, Unternehmer und Servicekräfte.
Die Box enthält Karten mit Zitaten der Autoren.

"Verkaufen 2.0 ist kein Verkaufsprozess, sondern ein Entwicklungsprozess, in dessen Mittelpunkt die Zukunft des Kunden und nicht die des Verkäufers steht" (Jürgen Dawo)

oder

"Kluge Verkäufer verkaufen keine Produkte, sondern vermitteln Perspektiven" (Oliver Schwarzmann)

Nett als Aufsteller für den Schreibtisch mit kleinen Erinnerungen, wie authentisches Verkaufen dem aufgeklärten Kunden gegenüber möglich ist.
Die Kunst seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® &hellip von Stefan Merath
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer hätte gedacht, dass ein Buch über Unternehmensstrategie so fesselnd sein kann?

Vielleicht deswegen, weil das Buch eine Positionierungshilfe bietet für alle diejenigen, die an einem Wendepunkt angelangt sind. Nervende Kunden. Unzufriedene Angestellte. Nachlassende Umsätze. Stress, Frust und Burnout. Oder für die, die sich fragen, ob sie den Schritt wagen sollen oder können, ihr Unternehmen wirklich grundlegend zu verändern. Oder für die, die überlegen, ob sie ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen können.

Stefan Merath hat nicht umsonst den Strategiepreis gewonnen. Mit seiner Neurostrategie betritt er Neuland. Bevor… Mehr dazu

Wunschzettel