starmann65

Wat es alles gibt...
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (23 von 31)
Ort: BW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 340.525 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 31
Asus M5A97 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ von ASUS Computer
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da auf meinem alten Crosshair Formula IV AM3 Mainboard der neue FX6300 Prozessor von Vishera nicht
unterstützt wird, habe ich mich im Netz ein wenig informiert und mich dann für dieses Mainboard von
Asus entschieden. Der Einbau des MB war absolut Problemlos [man sollte aber auf jeden Fall, wenn man
das MB wechselt eine Neuinstallation des Betriebssytems durchführen!!!] und das Mainboard beinhaltet
eigentlich auch alles was man so braucht und kann damit auch gut übertakten.

Ein richtiger Hingucker ist das UEFI-BIOS, das ist wirklich eine feine Sache, da man alles über die
Maus steuern kann und Asus zudem auch ermöglicht, das… Mehr dazu
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM&hellip von AMD
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir den FX 6300 von Vishera hier gekauft und nachdem ich jetzt auch mein neues
Asus M5A97 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ erhalten habe den CPU mal ein bißchen getestet.
Den mitgelierferten Box-Lüfter von AMD sollte man vergessen da dieser zu klein / zu
laut und nicht wirklich effektiv kühlt.Aber das kennt man ja, hatte vorher einen
Amd Phenom II X4 955Be, da war das genauso. Ich kühle den FX 6300 mit einem Alpenföhn
Brocken und erziele damit absolute Spitzenwerte bei den Temps.

Im Standardtakt bei 3,5 GHz kann der FX6300 sich gegenüber dem alten Phenom II X4 955Be
nicht absetzen, denn der FX6300 dreht erst so richtig… Mehr dazu
Samsung T24B300EW 59,94cm (24 Zoll) Wide Screen TF&hellip von Samsung
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir gestern den Samsung SyncMaster T24B300EW gekauft und bin absolut begeistert. Nutze den LED Monitor
mit TV-Tuner über ein HDMI-Kabel [ist allerdings nicht mit in der original Verpackung mit dabei/für mich
nicht weiter schlimm, da ich sowieso noch eines hatte !!!] und das Bild hat eine sehr gute Farbbrillianz und
Schärfe. Das der Monitor auch noch einen TV-Tuner was für mich nicht Primär alös Kaufgrund galt, ist ein
kleines zusätzliches "Bonbon".

Da ich alles über den PC mache [TV-Grafik-Musik-Spielen usw.] ist es gar nicht
so schlecht mit dem Tuner, sollte mal mein PC wegen technischem defekt ausfallen, kann… Mehr dazu