Lars Haise

"Schwoab"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (72 von 108)
Ort: Winterbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 179.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 108
Der Crash ist die Lösung: Warum der finale Kollaps&hellip von Matthias Weik
26 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Matthias Weik und Marc Friedrich haben in den letzten Jahren Bekanntheit erlangt durch das Buch Der größte Raubzug der Geschichte. Jetzt legen die beiden Ökonomen aus dem Schwabenländle nach. In ihrem neuen Buch Der Crash ist die Lösung  Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen sichern können erklären die beiden Bestseller-Autoren, dass sich die Krise  anders als in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien dargestellt  nicht erledigt hat, sondern dass uns das Schlimmste noch erwartet.

Schon in ihrem Bestseller-Werk Der größte Raubzug der Geschichte, das auf dem Büchermarkt wie eine Bombe… Mehr dazu
Playstation 3 - Konsole 40 GB inkl. SIXAXIS Wirele&hellip von Sony
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die PS3 (40 GB) seinerzeit im Entertainment Paket, also mit Spiderman Blu-ray und Uncharted: Drakes Schicksal gekauft. Da für mich Abwärtskompatibilität mangels PS2- bzw. PSX-Spielen sowieso keine Rolle spielt und auch bei der 60- oder 80-GB-Variante der Speicherplatz bei zukünftigen Spielen recht eng wird, war mir auch der geringere Speicherplatz ziemlich egal.

Für Leute, denen die Abwärtskompatibilität eher eine untergeordnete Rolle spielt, kann ich die 40-GB-Variante der PS3 bestens empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top, man bekommt ein sehr gutes Entertainment-Gerät geliefert, das auch ohne… Mehr dazu
Call of Duty 4 - Modern Warfare von Activision
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Call of Duty (2, 3), Medal of Honor - es gibt mittlerweile unzählige WWII-Shooter, die die historische Geschichten direkt von der Front des wohl bewegensten Krieges der Weltgeschichte erzählen. Mit Call of Duty 4 wagt Activision erstmals einen Abstecher in eine Kriegsführung mit modernen Waffen, in der die Welt von der Superwaffe schlechthin - der Atombombe - bedroht wird.

Ehrlich gesagt begrüße ich den Schwenk in Richtung moderner Kriegsführung in der CoD-Reihe. Der zweite Weltkrieg ist in den vergangenen Jahren genug 'aufgetaut' und 'wiederbelebt' worden.

Die neuen Schauplätze machen CoD 4 deshalb auf jeden Fall zu einem Top-Titel,… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel