ARRAY(0xb0f2abac)
 

Panter

"paul"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (203 von 209)
Ort: Lünen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.448 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 209
Wolfcraft 1622300 1 Sparpaket Trennscheiben Metall&hellip von Wolfcraft
3.0 von 5 Sternen Gute Standzeit, aber ..., 15. September 2013
Ich habe inzwischen einige Scheiben des Pakets verbraucht. Die Scheiben laufen an einem Trennschleifer von Fein. Die Schneidleistung ist grundsätzlich sehr gut. Auch die Standzeit ist in Ordnung. Die Scheiben nutzen sich auch bei 4mm starkem Vierkantrohr nur langsam ab.
Allerdings ist mir bei jeder Scheibe aufgefallen, dass die Schneidleistung plötzlich stark nachlässt und nach einiger Zeit wieder auf den normalen guten Wert steigt. Es kommt mir so vor, als wären die Trennscheiben im Aufbau von unterschiedlicher Qualität. Das hat nichts mit dem zu schneidenden Material zu tun. Es geht plötzlich einfach nicht mehr weiter.
Da habe ich von einem… Mehr dazu
Gah-Alberts 212391 Pfostenträger, höhenverstb., zu&hellip von GAH-Alberts
5.0 von 5 Sternen wertig und stabil, 15. September 2013
Da kommt ein recht schweres Teil ins Haus. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Die Höhenverstellung ist einfach. Eine Kontermutter sichert die Einstellung.
Die Bohrungen für die Schrauben groß genug um 10mm-Schrauben benutzen zu können.
Ich habe den Pfostenträger für einen Holzschuppen gebraucht. Die Verankerung im Boden ist dank der plan und stabil verarbeiteten Bodenplatte problemlos.
Dann habe ich die obere Platte herausgedreht und mit dem Holzpfosten verschraubt. Anschließend das stabile Gewinde wieder eindrehen bis die exate Höhe erreicht ist, mit der Kontermutter sichern, fertig. Da wackelt nichts mehr.
Ich… Mehr dazu
XLR Adapter 3-polig XLR Stecker auf Cinch Kupplung von Wentronic
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität zum kleinen Preis, 15. September 2013
Ich war zuerst skeptisch, ob für den niedrigen Preis nicht irgendein Billigschrott ins Haus kommt. Doch schon der erste Eindruck erfreut. Alles ist aus Metall und fühlt sich gut an. Keine scharfen Kanten oder Grate.
Der XLR-Stecker rastet ein und hat guten Kontakt mit der Endstufe. Auch der Cinch-Stecker verbindet sich satt mit dem Adapter, so dass einer guten Signalübertragung nichts im Wege steht. Der Betrieb an zwei unterschiedlichen Endstufen (ML und Daub) ist problemlos.
An beiden Seiten des Steckers befinden sich Metallschrauben. Damit lässt sich das Innenleben des Adapters komplett und einfach zerlegen. Die 3 XLR-Kontakte lassen sich bei Bedarf… Mehr dazu