ARRAY(0x9ef81954)
 

Roland

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (127 von 194)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 14.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 194
Sigma DP2 Merrill Digitale Kompaktkamera (46 Megap&hellip von Sigma
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Etwas anders!, 24. Februar 2014
Hab viel über die DP2 im Netz gelesen und mir viele Testbilder angeschaut.
Irgendwie schwer zu glauben was man teilweise liest, Vollformat- oder sogar Mittelformatqualität soll sie haben, usw.
Ich bin mit EOS650, OM-D e1 und RX100 eigentlich sehr gut ausgerüstet, letztendlich siegte die Neugier und
der mittlerweile moderate Preis von 450 Euro.

Nach einem intensiven Testwochenende und dem Vergleich mit der OM-D e1 werde ich sie wohl behalten.
Einsetzen werde ich sie aber nur bei gutem Licht, mit Stativ und ISO 100, hauptsächlich für Landschaftsaufnahmen.
Denn da hat sie ihre Stärken, eigentlich nur da!
Das hat mich aber… Mehr dazu
RÖMER Infrarot Heizteppich 70 Watt (40*50 cm) (500&hellip von Roleff Römer GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar!, 14. Februar 2014
Superschnelle Lieferung!
Hab ein Büro mit Bodenkälte.
Eine liebe Kollegin reißt bei jedem Wetter mehrmals am Tag ihr Fenster auf und ich habe dann eiskalte Füße.
Ein Heizlüfter behebt das Problem nicht wirklich... läuft zu kurz, zu laut, usw..
Seit heute habe ich nun den Heizteppich und ich bin sehr zufrieden damit!
Schon nach ein paar Minuten wird es schön warm durch die Infrarottechnik.
Nach einiger Zeit habe ich den Regler auf ein Drittel reduziert und meine Füße sind immer noch warm.
Das ist genau das was ich mir gewünscht habe!
Absolut empfehlenswert!
Olympus E-M1 OM-D Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 &hellip von Olympus
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenkamera!, 2. Dezember 2013
Ich habe sie seit 1 Woche.
Hab Erfahrung mit e-m5, NX20, EOS 650, Sony A58, Panasonic GH2, Nex 5, X-E1, RX100 und noch ein paar mehr.
Fotografieren tue ich schon seit 35 Jahren, meist privat aber auch mal beruflich.

Die brandbeue Sony A7 hatte ich auch im Visier.
Der gleiche Preis für den Body und das für eine gleich große Vollformatkamera!
Die Euphorie wurde schnell wieder gebremst... ganz wenig Objektive außer mit Adapter.
Die Sony ist absolut top! ...die größeren und schwereren Objektive leider nicht.
Der Sensor braucht die passenden Linsen, ist ja auch logisch!

Für mich ist die m1 das… Mehr dazu