Mental Mike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (51 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 828.788 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 94
LEGO® Heavy Weapons: Build Working Replicas of Fou&hellip von Jack Streat
4.0 von 5 Sternen Top, mit kleinen Mängeln, 13. November 2013
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen: Die Modelle selbst sind sehr gut durchdacht und man kommt bei manchen Lösungen schon ins Staunen. Das Buch ist auf Englisch, aber die Anleitungen selbst dürften auch bei geringen Englischkenntnissen verständlich sein. Allerdings gibt der Autor bei manchen Teilstücken zusätzliche Information, z.B. auf welche Weise ein Gummi verbaut wird, oder wie stark der Druck worauf sein soll - da empfiehlt es sich, wenn man mit der englischen Sprache etwas vertrauter ist.
Ich habe bisher die Enfield ("Jungle Carbine" im Buch) gebaut und baue nun die AK.

Viele der neueren Teile musste ich zuerst… Mehr dazu
Nemaplus 10 von e~nema
Nemaplus 10 von e~nema
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke!, 11. März 2012
Hat super funktioniert und die Bananenpflanze ist endlich wieder frei von Trauermücken!
Die beiliegende Anleitung ist sehr anschaulich geschrieben und mit Bildern versehen, sodass eigentlich nichts schiefgehen dürfte.
Wir haben die Nematoden wie beschrieben zweimal ausgebracht und nach dem zweiten Mal zusätzlich noch eine Klebefalle aufgestellt, um sicher zu gehen.
Nach etwa einer Woche war der Spuk endgültig vorbei.
Evil Bong - Kiffen kann doch tödlich sein! <b>DVD</b> ~ David Weidoff
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film:
Die grobe Story ist schnell erzählt: Eine Kiffer-WG kommt in den Besitz der "Evil Bong", eine Bong mit eigener (böser) Persönlichkeit. Wer sie raucht, kommt in eine andere Welt (ein Raum; eine Art Striplokal), wo man auf die eine oder andere interessant-seltsame Art den Tod finden soll (ich spoiler mal nix jetzt).

Genremäßig ist Evil Bong irgendwo zwischen Horror und (schwarzer) Komödie anzusiedeln, definitiv aber auch dem Bereich Trash.

Die Story ist leidlich spannend und die Schauspieler nicht besonders gut, was für Trash-Fans natürlich auch etwas Gutes hat, denn das sorgt für Lacher.
Die deutsche… Mehr dazu

Wunschzettel