Norbert Rügen

"Norbi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (926 von 1.130)
Ort: Rügen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 31.224 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 926 von 1130
Shinntto(TM) Hohe Qualität Ersatzakku für APPLE A1&hellip von Shinntto
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hat wunderbar gepasst in ein MacBook Pro late 2006. Ladekapazität war unter den beschriebenen Werten - aber ok. Firmware des Akkus arbeitete gut mit dem Macbook zusammen.

Nach knapp unter 200 Ladezyklen war von einem Tag auf den Anderen dann Schluss. Gerade noch stabile 86% Maximalladung, dann auf einen Schlag Akku tot und aus die Maus. Betrachtet man den Preis und die Tatsache, dass auch der Original Akku von Apple nicht durch wahnsinnig hohe Lebensdauer glänzt, kann ich noch vier Sterne geben.
November Red von Dante
November Red von Dante
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder richtig klasse, 3. Februar 2013
Ich bin 2010 mit dem zweiten Album saturnine mit Dante in Berührung gekommen - und es war damals ziemlich schnell um mich geschehen - "saturnine" ist bis heute ein zwingender Bestandteil meiner Progsammlung - und hat meiner Ansicht viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Ganz klar - Dante sind bis heute ein Insidertipp geblieben- eine Band die es zu entdecken gilt. Es wäre den Jungs mehr als zu gönnen, dass eine breitere Öffentlichkeit auf ihre Alben aufmerksam wird - denn was Dante bisher abgeliefert haben, war stets von schwindelerregender Qualität - großartige Musik irgendwo zwischen Progressive Rock (eher weniger) und Progressive Metal (eher mehr). Meiner… Mehr dazu
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Rei&hellip von ROGGE
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überragend, 29. Juni 2012
Ich gebs zu: Ich habe das Produkt aufgrund der hervorragenden Bewertungen hier gekauft - etwas zähneknirschend, da der Reiniger dann soooo billig nun auch nicht wieder ist. Aber gut: ein Microfasertuch ist ja auch noch dabei (dafür zahlt man im Baumarkt auch schnell 4 Euro) also hab ichs bestellt. Immerhin habe ich schon so manchen 5¤ Reiniger vom Elektromarkt probiert und mich IMMER ärgern müssen. Da dachte ich mir: Vielleicht ist das ja mal was Anständiges.

Was soll ich sagen? Zwei Monate habe ich ihn nun im Gebrauch und meine Suche nach einem anständigen Reiniger, der auch hält was er verspricht ist endlich, endlich endlich vorbei. Der ROGGE… Mehr dazu

Wunschzettel