Eule24

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (17 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 389.182 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 28
Blackfield IV (Limited) von Blackfield
Blackfield IV (Limited) von Blackfield
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Oh no.., 31. August 2013
Diese CD ist weit ab von dem,was zumindest ich von Blackfield gewohnt war.Zugegeben,es sind 2-3 Stücke,die ansatzweise an die Vorgängeralben erinnern,zu mehr hat es leider nicht gereicht.Außerdem ist die Spielzeit mit knapp 32 Minuten ziemlich dürftig,da erwarte ich mehr!Mit dem Songwriting hat Mr.Wilson nun schon das zweite Album in Folge nichts zu tun,was dem Vorgänger zwar nicht geschadet hat,aber dieser Veröffentlichung schon.Zuviel Pop,belanglos interpretiert.Die Gastmusiker retten die Songs auch nicht,solche Experiment sollten sich die beiden für die Zukunft schenken und sich wieder auf das besinnen,was sie in Perfektion beherschen:Wunderschöne… Mehr dazu
deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch &hellip von deleyCON
5.0 von 5 Sternen Referenzklasse, 8. Juli 2013
Der Switch funktioniert einwandfrei und macht,was er soll.Preis/Leistung absolut Top und von diesem Kundenservice,kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden!!!
Verwesung von Simon Beckett
Verwesung von Simon Beckett
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Peinlich, 2. April 2011
Eine eigentlich gute Storry entwickelt sich im Verlauf des Romans zu einem Durchschnittskrimi,den jeder x-beliebige Ermittler auch hätte lösen können.Die Geschichte kann nicht einmal ansatzweise mit den Vorgängern mithalten.Zu erwähnen wäre noch die für mich nicht nachvollziehbare Preiserhöhung von über drei Euronen.Andere Autoren bieten für weniger mehr und die Qualität der Story rechtfertigt sie schon gar nicht.Ein guter Protagonist und die gut verkauften Vorgänger sind kein Grund,sich auf diesem Erfolg auszuruhen!!Mr.Beckett,für so viel Geld erwarte ich mehr,als das hier.

Wunschzettel